Beiträge von Sven

Bin gerade nochmal in das Forum rein. Der letzte Beitrag Beta Thema ist von Januar ...!?

Ich krieg die Krise. Ich komme nicht aus diesem verdammten Beta Programm und Die Kamera ist mit 141 komplett unbrauchbar. Keine Videos gehen mehr vernünftig.

Nur noch live

Jetzt warst Du ja schon wieder da und hast die Uhr damit auf Null gesetzt :):thumbup:

Das hatte ich ja schon erfolglos versucht über das Forum...aber es ist als würden die mich nicht rauslassen wollen ||

Wenn man im Forum nicht aktiv ist und auch keine Rezensionen schreibt, wird man irgendwann angeschrieben und mit dem Beta aus bedroht. Wenn man sich darauf auch nicht meldet, wird man entlassen ;)

Ich seh schon, der HomePod ist zwar schön aber erfüllt Dein Herz nicht. Bevor Du ihn wegschmeisst, kannst Du ihn mir ja schicken 8o:saint:

Das wäre ja auch ein super Feature für Einbrecher. :DDas wäre ja auch ein super Feature für Einbrecher. :D

Das sollte ja auch nur funktionieren, wenn man mit dem iPhone zu Hause ist.

Die gibt es in verschiedenen Größen, habe welche mit 15cm und 20 cm - das sollte ausreichen. Könnte sein, daß ich die aus dem Baumarkt habe.

Wurde am Design der Gummis noch was geändert, oder färben die nach wie vor ab?

Habe mir für Blumentöpfe, die auf auf Boden stehen, runde Korkuntersetzer gekauft. Die sehen auch auf Sideboards eleganter aus als Bierdeckel 8o Dann gibt es keine Ringe.

Bei Gravis steht sofort lieferbar ?

Wobei zumindest online die Lieferzeiten sich inzwischen ein ganzes Stück verschoben haben.

Bestellung heute, Lieferung:

• 28 Jun - 3 Jul – Kostenlos

Auch bei MediaMarkt zumeist >10 Tage bis zu 12 Wochen. Wohl aber auch von der Farbe abhängig. Weiß scheint entweder besser zu laufen, oder weniger verfügbar. Vereinzelt in ein paar Filialen aber noch direkt abholbar.

Noch 10 Tage? Schaffst Du das? ?

Danke für die ausführliche Erklärung :*:!: Bei GRAVIS ist ja der scheinbar der von Gerda im Set dabei, der KENO macht aber wirklich einen sichereren Eindruck.

Ah.. guter Hinweis. Dank Dir.

Auch für den Tipp mit dem Repeater 1750E. Wollte auch aufgrund der neuen Box jetzt das Thema Mesh angehen.

Und wenn Du gute Erfahrung mit dem 1750E hast, wird es den wohl auch bei mir ergänzend geben. :thumbup:

Habe den DVB-C Repeater. Als Repeater i.O., bringt aber kein DVB-C von Unitymedia mehr ins WLAN. Die unverschlüsselten ÖR sollten doch eigentlich gehen.

Ich denke ja. Zumindest in meinem Fall.

Nachdem ich alle Geräte und Bridges entfernt habe, dann das zuHause komplett gelöscht so dass Home leer war und mich einmal komplett auf allen Geräten von iCloud abgemeldet habe. Paar Stunden warten und dann von Grund auf wieder aufgebaut.

Nervige Arbeit, aber nun seit einigen Wochen läuft alles ohne Probleme und Verzögerungen.

Habe ich einmal machen müssen, weil mich tado darum bat. Nie wieder! Schon gar nicht, wo jetzt noch mehr Dinge dazugekommen sind. Das ist ja eine Sisyphos Arbeit. Sollte das nochmal soweit kommen, steige ich vielleicht auf Homematic IP um.