Was ist ein KENO-Zylinder?
Beiträge von Sven
-
-
Alles anzeigen
ECHT??? Arme Sau

Musst einfach wie ich, nach Österreich umziehen.
Hat nur Vorteile gegenüber Deutschland!
Urlaubs und Weihnachtsgeld sind hier ein fester Bestandteil in der Arbeitswelt.
Dazu kommt noch, das du hier auf Urlaubs und Weihnachtsgeld nur die Grundsteuern zahlst.
Summen zwischen 2000-3000€ ausgezahlt!! sind hier normal

lg
Torben
Die Ösis haben keine Watch mit LTE ??
-
Nein, ist ja eigentlich auch nicht mehr für HomeKit. Vielleicht stört es trotzdem irgendwie.
-
Ein ATV 4, bisher nie Probleme wg. Entfernung. Allerdings habe ich vor ein paar Ragen ein ATV 3 zusätzlich in Betrieb genommen. Hab das auch mal ausgeschaltet und es hat sich nichts geändert. Der Door & Window läuft nach dem Reset noch, nur die Energy nicht mehr.
-
So, hat genau einen Tag gehalten
Eve Energy ist wieder nicht ansprechbar. Wird in HomeScan immer noch angezeigt, in HomeKit ist der ausgegraut. Mir graut es jetzt auch irgendwie. Hat jemand eine Idee? -
Geteiltes Leid...
Danke nochmal 
-
Hatte ich in der Form noch nie - außer bei tado

-
Meine Rettung, vielen Dank

Hast Du oder jemand hier eine Ahnung, wie sowas passieren kann? -
Hat in einem Fall funktioniert, hoffe, bei den beiden anderen sind es nur die Batterien. Jetzt bleibt noch die Eve Energy. Wieso sendet die BT, wird aber nicht mehr erkannt?
-
Wow.. immerhin direkt über Amazon und Prime.
Hat übrigens mal jemand auf YouTube ein Video gefunden wo der HomePod die männliche Stimme hat?
Finde irgendwie nur das weibliche Pendant.
Irgendwie sexistisch
Habe aber auch alles auf männlich gestellt - rein gefühlsmässig wird dann nicht so viel geredet 
-
Danke für den Tip, mache ich gleich mal!
-
Kann ich noch gar nicht, danke

-
Und auch wenn es sicherlich schon die Runde gemacht hat, der HomePod wird ab 18. Juni erfreulicherweise nicht 399,- nicht 379,- sonder für nur 349,- verfügbar sein. ?
Die besser Hälfte zeigt sich noch etwas schwierig

-
Nach einiger Zeit habe ich Probleme mit einer Eve Energy - die ist einfach nicht mehr ansprechbar. Habe deren Bluetooth Signal mit HomeScan überprüft, scheint in Ordnung. Entfernen aus HomeKit hat nichts gebracht, jetzt lässt die sich gar nicht mehr finden. Auch bereits erfolglos ca. eine Stunde vom Strom getrennt.

Außerdem haben drei Door & Window ihren Dienst eingestellt. Zwei regen sich gar nicht mehr, trotz Restspannung von 3,1V statt 3,6V. Einer blinkt noch beim Öffnen und Schließen des Fensters, wird aber in der HK und Eve App als nicht erreichbar angezeigt. Habe diesen Sensor dann aus HK entfernt, jetzt lässt der sich auch nicht mehr einbinden.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat...

-
Bei mir fallen augenblicklich fünf Eve Sensoren aus ??
-
Ich wusste jetzt gerade nicht wohin mit dem Beitrag:
-
Super, vielen Dank

-
Weiß jemand, ob das Danalock auch mit einer Mehrfachverriegelung umgehen kann?
-
Wie "klingelt" die Ring denn? Ich meine außer auf dem Handy, ist die mit der normalen Türklingel verdrahtet? Hast Du die über Akku oder Kabel angeschlossen?
-
Alles anzeigen
2 Sekunden lassen sich noch nicht ändern. Nur aufschließen (ohne Falle) geht auch noch nicht.
Ich persönlich bin aber sehr zufrieden mit der Home Kit Version.
In Verbindung mit der Apple Watch - Siri ist es schon praktisch, auch ohne automatische Öffnung der Tür.Habe die Ring Klingel in Benutzung und gerade mit jüngeren Kindern, die noch keinen eigenen Schlüssel oder ein Smartphone haben ist die Kombination super.
Sent from my iPhone using Community
Wie ist die Ring denn so? Ich hatte von Problemen gelesen. Welche Ring hast Du denn?