Über Twitter reagieren die eigentlich auch recht schnell.
Beiträge von Sven
-
-
Ich bin ja über die vielen Probleme mit der Presence entsetzt. Meine befindet sich ja fast 600 km weit weg und ist über LTE angebunden. Bisher zum Glück keine Probleme, obwohl ich noch an diesem Testprogramm teilnehme.
-
Software Update auch für HomePod (iOS), außerdem watchOS, tvOS & MacOS
-
Erfassung von "Hey Siri" und Raumdaten nur lokal
Apple hat im Vorfeld bereits betont, dass “Hey Siri” auf dem HomePod genauso funktioniert wie auf iPhone und iPad: Das Gerät soll lokal auf die Phrase horchen und Sprachanfragen erst dann an den Hersteller übertragen, wenn der Zuruf “Hey Siri” erkannt wurde. Die Lauschaufnahme würden "kontinuierlich überschrieben”, erklärte Apple bei der Einführung des iPhone 6s, das Hey Siri erstmals ohne Stromverbindung unterstützt. "In keinem Fall" nehme man Gespräche auf und sende diese an die eigenen Server – bevor Siri in Aktion getreten ist, so Apple.
Die Erfassung von Raumdaten durch den HomePod, die dieser zur Anpassung des Klanges verwendet, soll ebenfalls rein lokal erfolgen, betonte Apple im vergangenen Juli – diese würden nicht mit dem Hersteller geteilt.
-
Yeah.. ? also noch Zeit mir nen Sugar Daddy zu organisieren. ?
Viel Erfolg dabei

-
-
HomePod kommt am 9. Februar aber noch nicht zu uns:
-
Auch verheiratet aber danke für en Kaffee. Würde mich revanchieren

-
Naja.. das hat ja schon einen tieferen Sinn Siri zu sagen welches Heißgetränk ich gerne hätte.
Die Kaffeemaschine bietet über die HomeConnect App rund 20 verschiedene Getränke an. Dafür müsste ich jedesmal in die App gehen wenn ich einen Flat White, einen Cappuccino, einen Americano usw. will, da dies aufgrund der Vielfalt der Getränke nicht mit einem Button am Gerät machbar ist.
Und durch den Zuruf zu Siri, die eh am Handgelenk ist, brauche ich selbst (das kann ich schon) die Tasse unterstellen und beim weggehen nur noch "Hey Siri, Flat White" zu sagen. 1 Minute später hole ich ganz alleine auch meine Tasse wieder ab und genieße mein frisch zubereitetes Getränk.

Sowas will ich auch aber wer serviert dann? ?
-
Du hast ja mal viel "Spielzeug" abzugeben

-
Bin mit dem Speedport Smart der Telekom ganz zufrieden. Die Reichweite hat sich im Vergleich zum Vorgänger auch verbessert. Die haben auch einen optimierten Switch von D-Link.
-
Das tut mir echt leid mit deiner Presence, wollte ich mal gesagt haben - auch wenn ich keine Lösung habe. Meine läuft ohne Probleme und ich kann mir leider auch nicht erklären, was bei dir schief läuft.
-
Ich bin ab morgen 16 Uhr für mindestens 24 Stunden komplett offline wegen einer Tarifumstellung. Bin sehr gespannt, wie die Regeln dann funktionieren und werde berichten.
Oh Mann, 24 h. Wie war diese Nahtoderfahrung? Hat alles geklappt?
-
Hallo Maz, hast Du vielleicht etwas mit Chromecast im Einsatz?
-
Ja, als ich endlich kapiert hatte, dass ich alle Silikonringe entfernen musste, tauchte der auf

-
Ja, das meinte ich. Hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen, sorry.

-
Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen und etlichen Problemen beim Reset der Circle 2 (sehr widerspenstig) läuft die jetzt. Heute habe ich die Kamera mal an einen 17.000 mA/h Akku angeschlossen und ins Treppenheus verlegt. Im Moment läuft alles wie gewohnt in der Logi Circle App aber auch in HomeKit. Bin jetzt mal gespannt, wie lange der Akku hält und das in HomeKit stabil läuft

-
Du kannst z.B. die Aktualisierung der Bildschirmschoner deaktivieren. Die werden ja sonst auch über LTE geladen, Podcast Abgleich deaktivieren. Den Rest müsste ich jetzt auch noch nachsehen.
-
Das klingt ja gut. Damit könnte man dann ja wohl auch Tore einbinden.
-
Gute Frage, ich dachte halt, sie soll Dich, Deine Annäherung nicht melden.