Habe die kabelgebundene Circle in HomeKit und dann mal aus Spass über einen 17.000 mAh Akku betrieben. Die war dann immer noch in HK aber der Akku war relativ schnell leer.
Beiträge von Sven
-
-
Ja. stimmt und jetzt will ich endlich HK für Welcome. Beta, Beta, Beta

-
Seit Ihr alle noch im Beta Programm?
Yep, why not?

-
Ja, bei mir auch, nur bei der Welcome scheint sich gar nichts mehr zu tun.
-
Mhhh, gute Frage... es dürften 2 oder 3 Schalter sein. Wie bekomme ich den „letzten Schalter“ heraus? ?
Zum Thema Raketenwissenschaft: für nen Affen (also mich) ist n Rad (also die Stromschaltung) schon Raketenwissenschaft... ?
Geht mir auch so

-
Nein, nur zur Einrichtung! Habe eins über WLAN und eins über LAN laufen. Nach der Einrichtung ist es dann egal. Aber gerade bei deinen Problemen mit der Presence vielleicht einen Versuch wert.
-
Also ATV vorübergehend über WLAN ist eine gute Idee, hatte bei mir auch geholfen. Mit AVM habe ich auch so meine Erfahrungen ?
-
Ich habe seit ein paar Monaten diese Lampe und bin absolut begeistert von der. Eine 2. ist schon auf den Weg zu mir.
Man kann sie auch wunderbar über die Mi App bedienen. Ansonsten einen Pi zulegen und Homebridge einrichten, dann hast Du sie auch in der Home App.
Welche?
-
Ok habe nun auch gesehen, dass der Fibaro Motion ebenfalls Haustiere erkennt, allerdings viel mehr als nur ein Bewegungsmeldern ist.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem?
Mir ist letztens der Fibaro mangels guter Befestigung von der Decke auf Fliesen gefallen. Hat er gut überstanden. Hängt aber im Treppenhaus, daher kann ich nichts über Tiere sagen. Der kann ja noch Licht und Temperatur messen. Habe dafür aber noch keine sinnvollen Regeln erstellt. Gut finde ich die "Sabotagefunktion". Schlecht gelöst ist die Meldung in HomeKit: Wird nur als normale Bewegung durchgereicht. Mir gefällt der eigentlich gut. Werde noch einen weiteren im geschützten Außenbereich montieren.
-
Etwas mehr Masse als ne Katze aber passt, denke ich

-
Der Eve Motion ignoriert unseren Kater auch. Wie groß ist denn der Hund oder welche Rasse?
-
Er war bei mir mehr nicht erreichbar als erreichbar ... egal in welchem Raum er stand.
Also es wird eine retoure. Vielleicht wenn er ein paare uodates bekommen hat hole ich ihn nochmal. Aber so regt es mich nur auf die ständige nicht Erreichbarkeit in HomeKit. Damit gehen dann meine morgendlichen radioszenen nicht und das ist eben ein Feature welches ich täglich nutzen wollte.
Sehr schade. Die ersten Wochen hatte er ohne Probleme funktioniert.
Warum schickst du nicht mal deinen Triby an DJay und er testet den mal in seiner Umgebung? Danach kannst du den ja immer noch retournieren. Damit wäre dann wenigstens klar, ob es am Gerät oder deiner Umgebung liegt.
-
Ich habe einen sehr offenes EG und den beschalle ich ganz einfach mit meinem Yamaha AVR. da wäre der HomePod (nicht dot) einfach über.
So einen kleinen dot wie bei Amazon einfach per BT mit der bestandsanlage connecten wäre für mich am besten.
Stimmt und die Werbung kann dann auch unterhaltsam sein

-
Habe auch die 121 aber keine Schlieren. Ist das sicher ein Softwareproblem?
-
Um mal wieder sachlich beim Thema zu bleiben.... Mir ist gerade aufgefallen, wie "klein" der HomePod eigentlich ist.
Von der Höhe gerade mal so hoch wie ein iPad Pro 9,7" breit ist. Find ich praktisch und hatte den HomePod gedanklich irgendwie größer im Kopf.
Naja.. im Alter werden ja die Sinne schwächer hab ich gelernt und der Kopf anscheinend auch.

da bin ich ja mal auf den Klang gespannt. Eigentlich finde ich das nicht verkehrt, dass er "klein" ist. So kann man ja ggf. mehrere relativ unauffällig in der Wohnung / Haus unterbringen (falls man da Glück hatte einen Sponsor zu finden
) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 
Hier noch ein Link zum Sound:
-
Habe es nicht finden können

-
Okay, man kann natürlich auch im Altersheim suchen. Die schauen auch nicht mehr so genau hin oder haben eh einige schwächere Sinne

-
kannst du mal bitte sagen wie du aus der beta raus bist? ich habe im Forum geschrieben aber darauf kam keine Antwort. weder mail noch PN.
ich habe dann in testflight den Austritt gemacht, die Beta app gelöscht und die normale geladen aber keine Ahnung ob das reicht...
Meine neue Kamera ist schon da aber ich kam noch nicht dazu sie umzubauen. Mich hat die Grippe erwischt..

Würde ich auch drüber nachdenken aber meine Presence läuft (noch) und ich hoffe auf die Integration der Welcome.
-
Da hab ich auch schon dran gedacht, aber ist mir dann doch zu heikel. Dann müsste ich wahrscheinlich alle Geräte auf englisch umstellen zu Hause und darauf hab ich dann doch keine Lust. Aber auch da mal abwarten, bis die ersten Reviews kommen. Vielleicht gibts dann auch mehr Infos wie ein UK HomePod gut in DE zu nutzen ist.

Klingt so, als hättest du jetzt doch noch schnell einen Sugar Daddy gefunden
Dachte immer, die suchen nur junge Leute 
-
Ring reduziert: Video-Türklingel mit App-Support günstiger