Hätte auch kein Glück ?
Gesendet von iPhone mit Community
Hätte auch kein Glück ?
Und auch heute werden mir 22€ angezeigt
Ist bei mir genau das selbe versuche es schon die ganze Woche.
Bekomme zwar 10,60€ angezeigt aber das entspricht ja auch nicht den versprochenen 5,99$
Hat es bei euch geklappt mit den 5,99$ ? Bei mir klappt es einfach nicht. Versteh nicht warum.
Was meint ihr wird der Aqara Fernbedienungs Würfel auch HomeKit kompatibel ? Wäre ja ein dicker Konkurrent für nanoleaf Remote bei dem Preis ?
Na die Aqara Home App
Hey
Ja alles schön kontrolliert.
Nichts im Spam Ordner email Adresse korrekt.
Ich habe einfach keine Ahnung ?
Hallo zusammen.
Würde mir gerne ein Konto in der Aqara Home App anlegen leider scheitert dies immer an dem Verifizieren der E-Mail Adresse.
Adresse ist richtig eingegeben aber es kommt keine Bestätigungsmail an und es erscheint ein Hinweis „the request timed out“.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder eine Lösung dazu ?
Lieben Dank.
Aktuell ist sie auch direkt über Tom Top für ca 50€ zu haben.
Ja habe ich auch gesehen.
Hier aber ein offizielles Statement von Aqara zu unterstützten Sensoren.
Bin beim nachforschen darauf gestoßen.
Es wird dann vermutlich so laufen wie mit Philips Hue.
Bestehende Sensoren werden also auch mit dem neuen Hub unterstützt.
Habe eben eine Antwort vom Aqara Support bekommen.
Vermute das sich diese Antwort auf die gleich aussehenden Sensoren von Aqara handelt.
(Zitat von Majuz)
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Ja. Ich denke es wird wie bei hue sein einzig das Gateway muss HK-fähig sein.
Meine Anfrage beim Support von Aqara bleibt leider unbeantwortet. ?
Sehr cool ? schon herausgefunden ob die bestehenden gleich aussehenden Sensoren tatsächlich auch HomeKit Integration erhalten ?
Vielleicht hilft dir der Unterputz Schalter von Koogeek weiter.
https://www.amazon.de/dp/B079M…GDTC3?tag=hktips-forum-21 Den gibt es normalerweise auch als einfachen Schalter
Guten Tag.
Wollte auf dieser Plattform mal fragen ob es jemandem bekannt ist ob die Xiaomi Aqara Produkte per Software Update HomeKit kompatibel werden. Habe mir letzten Monat ein paar Sensoren zugelegt die genau so aussehen wie die vorgestellten.
Habe nun bedenken ob diese auch integrierbar sind oder ob es eine neue Reihe geben wird. Oder ob das Hub einfach ausgetauscht werden kann.
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos.