Mal ein kleines Feedback meinerseits.
Homekit und Lanbon Smartliving war kein Problem. Nur die Zeitzone lies sich nicht
Synchronisieren, da die App steif und fest behauptet nicht auf dem gleichen Router
zu sein, wie der Schalter.
Gut .... das lässt sich in den Settings am Schalter anpassen.
Ich habe aber mal Lanbon in China kontaktiert, um mal einen Firmware-Upgrade zu machen.
Zu meiner Überraschung erhalte ich nach Übermittlung der Mac-Adresse und des Topics die
Auskunft, dass der Schalter zu alt wäre und es dafür kein Upgrade mehr gäbe.
Bestelldatum 15.Feb 2021, geliefert 12.März 2021.
Bestellt wurde über Aliexpress über den hier angegebenen Link.
Edith:
Ok...der werte supportler war wohl heute etwas verwirrt. Man sollte nicht zwei Cases zur
gleichen Zeit bearbeiten.
Er hat sich grad für die Verwirrung entschuldigt und bestätigt, dass der Switch auf dem
letzten Stand ist