Hab genau das selbe Problem. Schrottteil!
ach ja, kannst du deins auch nicht zurücksetzen? ich drück den knopf 20 sek lang und nichts passiert, ausser das das ding alle 3 sek blinkt.
Hab genau das selbe Problem. Schrottteil!
ach ja, kannst du deins auch nicht zurücksetzen? ich drück den knopf 20 sek lang und nichts passiert, ausser das das ding alle 3 sek blinkt.
Hast du den schon einmal zurückgesetzt? Also über das kleine Loch?
Eventuell einfach mal über das iPad versuchen, hinzu zu fügen.....
habs schon über das 2. ifon bzw das ifon meiner frau probiert, ging nichts leider
ja klar, aber nach 10 sek passiert nicht viel, ausser das licht kurz grün blinkt, was es aber ohnehin alle 2-3 sek macht
Hallo,
Ich habe seit gestern den Onvis Bewgungsmelder. Ich konnte diesen auch problemlos gestern abend in home adden und in der onvis app updaten. da ich nach ner weile vom gerät die "gerät reagiert nicht" meldung in home bekamm, versuchte ich das gerät aus home zu entfernen. leider kann ich es nun nicht mehr adden; beim scannen bzw den code eingeben findet mein iphone nichts.
hatt jemand einen tipp für mich zw selber schon das problem gehabt?
was ich probiert habe:
-onvis auf 2 geräte adden
-router neutstart
-appletv neustart
-in eve app adden
-homebridge neustart bzw ausgeschalten während dem setup
ich hoffe mir kann jemand helfen, fand das gerät egtl ganz gut (in den ersten 10 minuten) und würds egentlich gern zum laufen bringen.
vielen dank
dacht na evtl gibts ja ne lösung via homebridge bald
Hallo, bin gerade über dieses Gerät gestossen:
https://www.connect.de/news/si…le-assistant-3199478.html
leider bis jetzt nur Alexa u Google kompatible, aber denke mal das sollte sich bald ändern.
hat jemand schon das Gerät in Verwendung?
lg
Also werden mir meine Mi-Light und magichome Geräte dann in der Philips Hue App angezeigt wenn ich das homebridge hue plugin installiere ? Das währ ja klasse ?
Nein, sie werden in Homekit angezeigt inkl der Hue Fernbedienung. Man kann dort alle 4 Tasten einzeln belegen. Leider nur mit 1-fach Klick und kein Dimmen so weit ich weiss
sudo find / -name accessories
Viel Vergnügen.
Stefan
vielen dank!!!!
Hallo,
da ich meine Teckin plugs vom tuya platform plugin zum tuya-lanmigriert hab, sind in die alten Einträge vom alten plug noch vorhanden. Dazu wollte ich jetz den accessories folder löschen. find den leider aber nicht in meinem homebridge verzeichnis. versuche schon seit ner stunde alle verzeichnise mit cd zu durchsuchen aber finde nichts.
Ich hoffe es kann mir wer helfen