Beiträge von Maz

Ich hab jetzt mal allen Netzwerken die gleiche SSID vergeben. Schade finde ich das man dann nicht mehr weiß womit man verbunden ist.

Ich hatte mich ja gefragt wie das mit dem 24h Zeitraffer ist. Jetzt hab ich verstanden das er erst in den Camera Roll heruntergeladen wird. Ich muss mal schauen ob ich das mit dem ftp hinkriege. NAS ist ja vorhanden.

Schöner würde ich es finden wenn man es in der App machen könnte mit Zeitstempel

so wie du es schreibst scheint es andersrum gemeint zu sein. aber man sieht es auch gut auf dem Bild. dort ist das Beispiel ein öffner ;)

und rechts ist denke ich die Stromversorgung. aber was ist A?

nicht ganz richtig. NO= normal offen: NC=normal geschlossen.

Jetzt musst du wissen was bei dir zutrifft

mal was anderes im Bezug auf die fritzbox. hier sind ja sicher paar mehr Leute die eine haben und sich damit auskennen.

was bedeuten denn eigentlich genau die zahlen bei der Übertragungsrate im Bild?

ist links brutto und rechts netto? wenn ich mir das so anschaue ist das schon echt schwach im 2,4ghz Netzwerk.

Außerdem musste ich festellen das meine geräte wenn sie sich beim Repeater anmelden, eine andere IP Adresse bekommen....ist natürlich völlig sinnlos.

Wenn die dinger zwischen den 2,4 und 5ghz netz wechseln ist sie die gleich aber beim repeater nicht. was soll denn der mist...?

Ich weiß auch nicht wie ich das beeinflussen kann. Vielleicht verträgt sich da fritzbox und netgear repeater nicht so gut und ich sollte einen von fritzbox nehmen.

bei mir war es auch so das meine Heimkommen regel nicht mehr funktioniert hat und iconnecthue wieder mal gemeldet hat irgendwas klappt mit dem Fernzugriff nicht. ich hätte wieder romgesponnen und den Sonntag damit verbracht alles umzubauen ... Gut das ich das hier gelesen habe.

OT: Stattdessen kann ich mich wieder mit dem Marder? auf dem Dachboden rumärgern der letztes jahr schon da war...:cursing:

Ich bin kein Elektriker aber für mich sieht das so aus als wären die beiden Anschlüsse links dafür gemacht dort ein Thermostat anzuschließen. War dort vorher nichts dran?

Also ich weiß nicht ob es Zufall ist aber dann muss es ein verdammt bescheidener sein... aber seit ich die Kamera angeschlossen habe, hab ich total Probleme mit dem wlan. Es ist als würde es sich total aufhängen und nichts mehr geht. Dann muss ich von 5 auf 2,4 wechseln und mach kurzer Zeit macht es da Probleme also zurück. Und die ganze Zeit sowas. Mein Gott wie nervig schon wieder :cursing:

Du magst es aber warm ;)

Aber ja diese Anzeige... da wird irgendwie immer willkürlich irgendwas angezeigt.

Am besten ist noch wenn er mir dort den Schnitt aus Luftfeuchtigkeit drinnen und draußen anzeigt. Völlig sinnfrei dann :rolleyes: