muss es eigentlich ein bestimmter AVR sein damit dieser mit dem http plugin funktioniert? ich habe einen Yamaha 475
Beiträge von Maz
-
-
Ja sowas hatte ich mal mit meinem Sonos im Bad als Leuchte eingebunden. Aber das Plugin hat irgendwie Fehler produziert deshalb hab ich es wieder deinstalliert.
Das muss geil gewesen sein Lautstärke auf 100%

-
Offenbar sehen die den Markt noch nicht. Smart Home ist ja noch nicht so doll verbreitet wie es hier den Anschein hat

-
Wenn du alexa hast biste nicht auf Siri angewiesen

-
Ja genau die Lidl Dinger gehen damit;)
Es gibt doch hier eine Anleitung zur Installation von Homebridge.
Sowie ein Image von det das ist praktisch fertig.
Für die dect Dosen kannst du das Fritz Plugin nehmen
-
Eine Idee nicht aber nimm am besten mal die config die hier irgendwo im Thread gepostet wurde als Beispiel und guck dann nochmal
-
Danke für deinen Bericht.
Offenbar sind meine aus 1720 die alte Firmware. Mangels gateway kann ich das nicht überprüfen. Sie hatten nicht mal eine da... überhaupt war alles sehr vergriffen.
Geht wirklich gut weg das Zeug. Wen wunderts bei dem kampfpreis
-
Achso. Dachte ich könnte wo ich die config gesehen habe meinen avr auch mit solch einem Plugin reinholen in HomeKit

-
Naja das hue Plugin hab ich ja eh.
Das einzige Problem mit diesen Ikea Lampen ist ja die alte Firmware dich ich ja immer wieder erwische. Sonst wäre das ja unkritisch...
Hue hab ich ja auch. Aber wenn es was günstigeres gibt nehme ich das

-
Ich habe einfach kein Glück mit diesen verdammten Ikea Lampen. War heute Bei Ikea und habe die letzten 3 e27 normal weiß mitgenommen. Charge 1720. ok dachte ich mir. Hast ja keine Wahl.... vielleichst hast ja Glück und die firmware ist aktuell trotzdem.
Dann wollte ich zur Sicherheit einfach ein Gateway mitnehmen. War keins da...
Naja wird schon passen Dacht ich. Und was ist? Ich krieg sie ums verrecken nicht gefunden

Ich bin so sauer....
-
Welchen Yamaha avr hast du Wilfhelm2 ?
-
genau. in iconnecthue wird die Szene geschaltet wie sie gespeichert wurde.
in homekit komischerweise nicht.
eine grundsätzliche frage. wie übernimmst du denn zb eine in iconnecthue erstelle Szene in homekit? von hue aus geht das ja irgendwie aber aus iconnecthue ja nicht oder?
-
schade. eine homekit Kamera mit Akku wäre auch noch sowas was ich mir gönnen würde
was kann die neue firmware?
-
das scheint ja offensichtlich eine homekit Geschichte zu sein. in hue oder iconnecthue gehen die Szenen ja wie gewohnt. aber in homekit sind die licht Szenen bei mir momentan total bescheiden. gut das ich eigentlich noch wenig szenen nutze. aber das ist schon doof.
kann natürlich alles an iOS 11 liegen.
-
-
das ist genauso wie bei mir zuhause. meiner Freundin ist das alles zu doof. einen tag hat sie nuki genutzt und danach meinte sie ne das ist Mist und frisst mir nur die Batterie leer. Seitdem sperrt sie immer manuell auf

-
das ist mir klar. aber ich habe in der Szene natürlich farben und Helligkeiten festgelegt. und ich war der Meinung das es auch immer funktioniert hat.
es reagiert ja nur die originale HUE richtig. der rest stellt seinen vorherigen Status her... total bescheiden.
und über iconnecthe macht er ja was er soll.
eben wieder. ich schalte gewohnte Szene per home. alles gut. verstelle in home die farbe einer Lampe. mache dann alle Lampen aus und meine Szene an. und die Lampe leuchtet genauso wie vorher und NICHT in der farbe aus der Szene.... Was für ein Schwachsinn. was mache ich falsch?
-
Warum nicht diese hier? Klar, der Versand dauert ein paar Tage länger aber bei der Ersparnis zu vernachlässigen

grundsätzlich ja. jedoch hatte ich eigentlich nicht vor mir bei einem door window 20 stück auf Halde zu legen

vielleicht sollten wir im Forum eine sammeln Bestellung machen
hat da jemand Interesse?glaube die sind hier so teuer weil es lithium Batterien sind oder?
-
-
Danke für die Infos diRk_262