Oh. Da habe ich noch die erste die ich installiert habe. Funktioniert auch soweit.
Wenn ich wüsste wie man die Version checkt würde ich es dir verraten ![]()
Mt dem Befehl pilight -v
Geht es nicht.
Oh. Da habe ich noch die erste die ich installiert habe. Funktioniert auch soweit.
Wenn ich wüsste wie man die Version checkt würde ich es dir verraten ![]()
Mt dem Befehl pilight -v
Geht es nicht.
Ich habe mal beim stöbern das hier gefunden:
The optional setting sharedWS = true will share a single connection for devices addressing the same pilight instance.
kann mir daraus aber keinen reim machen. Meine Englischkenntnisse reichen offenbar nicht dafür ![]()
jemand eine Idee was das bedeuten soll?
ich frage mich gerade wie du auf pilight 8 kommst...
ich habe 1.4.0 und laut npm gibt es erst 1.4.1
https://www.npmjs.com/package/homebridge-pilight
oder meinst du gar nicht das plugin selbst?
Ja das stimmt, kann ich genauso auch!
Ich mache die Steuererklärung ja selbst und in diesem Jahr stand bei WISO eine Änderung, das man gewisse Sachen für selbst genutztes Eigentum absetzen kann. Das ganze war für mich nicht eindeutig formuliert jedoch habe ich zb meine Einfriedung aufgeschrieben. Jedoch habe ich den Bescheid noch nicht, kann also nicht sagen ob das tatsächlich klappt.
Ich könnte bei Interesse den Passus mal raussuchen.
Kann man sowas wenn nicht gefördert denn von der steuer absetzen?
Ob man einen Rauchmelder fuer ueber 100EUR braucht, sei dahingestellt.
An die die einen haben: Ist der Preis von knapp 110EUR okay? Oder habt ihr den schon preiswerter gesehen?
Finde es absolut übertrieben teuer... Wenn man es denn wenigstens noch als Alarmanlage nutzen könnte, würde ich es mir überlegen. Kann man denn nichtmal über IFTT irgendwie eine Alarmanlage damit simulieren?
Dann doch lieber 4 stück für 20€ normale melder...
Ich habe gestern erst gehört das wohl welche in der Nachbarschaft rumgehen und es zuhause kontrollieren ob man die dinger installiert hat. Wisst ihr da was? Das macht doch keiner oder?
Habe dann in Nastra seinem link gefunden, dass es wohl eine Betrügermasche ist.
Ich finde den erfassungswinkel nicht so doll.
Der Grund warum ich noch keine gekauft habe
Hauptsache du bist am ziel ![]()
Die hab ich auch genutzt:)
Habe das seit Anfang an. Fehler habe ich auch keine. Obwohl der log eigentlich was anderes sagt ![]()
Ich habe das gleiche mit meinen über hue Plug eingebundenen Dresden Lichter.
Ich habe allerdings auch keine Erklärung dafür.
Also die 6.99 Warmweiss dimmbar. Das farbspektrum verwirrt nur.
Dann fehlt die auf der Liste
Ich hab hier mal eine liste die ich euch nicht vorenthalten wollte wo steht welche Lampen ab welcher charge die aktuelle Firmware drauf ist.
Gibt es mehrere gu10?
Weil die einzige die da drauf steht, besagt das die erst ab charge 1732 aktuell ist.
Deshalb hab ich mich gewundert das deine Thunderbyte doch gingen
Ich habe von diesen http befehlen leider gar keine Ahnung.
Was wäre denn ein Beispiel was ich machen kann mit browser?
Gute idee
https://www.iphone-ticker.de/i…ig-118069/#comment-954121
Hier wird auch berichtet. So wie die das beschreiben, ist das ding für den Preis ja richtig super und würde ich mir wohl holen. Klingt fast schon zu gut um wahr zu sein. Selbst mit Sensoren soll das teil ja ausgerüstet sein. Diese müssten dann ja sogar in Homekit angezeigt werden.
Aber ob das kleine ding soundtechnisch an einen Sonos Play 1 rankommt, ich weiss ja nicht...
jedenfalls wäre das jetzt eine direkte Konkurrenz zum Sonos One.
Ich bin sehr gespannt!
Jap ohne das werden die Dresden geräte nicht in homekit sichtbar.
ja ich habe kein musiccast deshalb die frage. Ist ein doch etwas älterer Receiver aber er hat schon alle Netzwerksachen so an board. airplay, Internetradio, spotify connect usw. das yamaha plugin hatte ich ganz zu anfang mal probiert aber hatte nicht geklappt damit.
Hast du homebridge mit dem hue plugin laufen ?;)