was aber auch wiederum den Temperatur sensor auch verschwinden lässt. oder ist der auch drin wenn der Motion homekit kompatibel wird? ich denke ja eher nicht.
Beiträge von Maz
-
-
also ich weiss nicht was ihr meint. bei mir geht alles wie gewohnt
-
den fehler mit nicht erreichbar hatte ich auch. direkt eingepackt und weg damit..
-
Das glaub ich dir. Und da die lampen für mein empfinden ein viel zu dürftiges licht geben, war es mir das ganze auch gar nicht wert da weiter zu investieren.
von dem stress mit dem blöden Gateway gefrickel ganz zu schweigen..
-
-
Wieder die gleichen Fehler

Kann jemand was damit anfangen?
Ich spiel wohl wieder das alte Plugin ein ...
Code
Alles anzeigenSep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: buffer.js:769 Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: return this.hexWrite(string, offset, length); Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: ^ Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: TypeError: Invalid hex string Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at Buffer.write (buffer.js:769:21) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at fromString (buffer.js:213:18) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at Function.Buffer.from (buffer.js:105:12) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at new Buffer (buffer.js:86:17) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at EveatmoWeatherPressureService.hexToBase64 (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-eveatmo/service/eveatmo-weather-pressure.js:95:11) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at EveatmoWeatherPressureService.updateCharacteristics (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-eveatmo/service/eveatmo-weather-pressure.js:115:23) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-eveatmo/accessory/eveatmo-weather-accessory.js:166:51 Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at Array.forEach (native) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at EveatmoWeatherAccessory.applyWeatherData (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-eveatmo/accessory/eveatmo-weather-accessory.js:164:24) Sep 11 21:41:30 homebridge2 homebridge[7432]: at EveatmoWeatherAccessory.notifyUpdate (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-eveatmo/accessory/eveatmo-weather-accessory.js:100:9) -
geht jetzt auch wieder. keine Ahnung was da war.
-
Ist wieder etwas mit den Netatmo Servern?
Hab gestern das Plugin eveatmo installiert und es lief auch aber heute morgen läuft die Homebridge nicht mehr:
-
Ich werde mich ebenfalls hüten das zu tun
-
Nastra Für mich sieht bloß die config etwas anders aus. Aber sonst..?
-
Was sind das bei dir für Teppiche? Meine im Bad sind sehr klein diese von Ikea. Die schiebt er trotz antirutsch matte einfach weg und verheddert sich.
Ps: bin gespannt ob das Feature mit den Bereichen auch auf den jetzigen Sauger kommt
-
Kann dir leider nicht helfen aber habe die gleichen probleme mit sämtlichen Teppichen. Anti Rutsch Matten und die Magnetbänder helfen bei mir auch nicht.
Die Läufer im Bad sind zu klein zu leicht und werden immer weggeschoben. Diese tu ich jetzt einfach weg was ja nicht lange dauert. Da das oben ist und ich den robi hochtragen muss kann ich das ja mit machen.
Im Wohnzimmer der flokati musste aber auch bereits weichen ...
-
Hast mittlerweile Gelegenheit gehabt dashing zu installieren?
Würde mich sehr interessieren ob es bei dir geklappt hat. Denn bei mir klappt es leider nicht da die config die ganze Zeit fehlerhaft ist

-
Ja bei dir sieht das sinniger aus. Auch wenn die alte Anzeige von der Homepage viel besser ist.
-
Mach für mich trotzdem keinen Sinn was da steht. Und es ist doch völlig egal was es ist
-
Also sorry aber diese Ansicht vom Verlauf über auf und zu ist ja wohl völlig bescheuert. Die Garage war jetzt Ca 10 min offen und dargestellt wird das so? Wer soll das verstehen?
-
schreib deine lösung ruhig mal hier rein
könnte ja jemand anders auch passieren.ich hatte das neulich auch und auf anhieb müsste ich das dann auch bestimmt wieder suchen^^
-
wahrscheinlich ist sie für mich so komisch weil die Garage immer nur kurz offen ist und ich das so gar nicht richtig deuten kann.
-
Ja danke dir. So spare ich bei eve einige Kacheln mit eveatmo dann. Normal habe ich jetzt für jeden Raum Temperatur luftfeuchte als einzelne Kachel
-
Ja genau die mein ich