hast du noch ein bild von der auf einen blick sicht?
Thermostat ist bei dir dein netatmo?
hast du noch ein bild von der auf einen blick sicht?
Thermostat ist bei dir dein netatmo?
Nastra du nutzt doch eveatmo. wird bei dir dann die Temperatur und Luftfeuchte wie bei eve room dann in einer kachel angezeigt?
in eve und home?
Ich hab nochmal ne frage zu dem doow window. man kann sich ja die auf und zu dinger im verlauf angucken. bei mir sieht das aber total anders aus als bei eve auf der Homepage. daraus werde ich überhaupt nicht schlau irgendwie. es sieht gänzlich anders aus und ich kann daraus nicht so richtig etwas ableiten...
ist das bei euch so wie auf der eve Homepage?
"Typen: Temperatur", dann Deine Temperatur des Degree wählen, Wert auf "Exakt" stellen, dann kannst Du auswählen, kleiner, gleich oder größer einer bestimmten Temperatur, z. B. "<20 Grad"
funktioniert das mit kleiner, größer Temperatur nur mit den offiziellen homekit geräten?
denn wenn ich meinen netatmo über homebridge eingebunden nehme, geht immer nur = als Auslöser..
PS: das mit dem degree als Auslöser auf der terasse war aber nur zur vorführung oder?
Nur wenn du den Robot resettest und neu ins WLAN hängst. Machst du ja normalerweise nicht ![]()
Jupp kannst du. Oder eben direkt über die thermos ohne Thermostat
Von parce wird es doch die zwischen Stecker geben
Aber am meisten freue ich mich auf den HomePod, wenn der Anfang 2018 zu uns kommt.
Dann kann die richtige Sprachsteuerung mit Siri losgehen!
(Mit der Watch, iPhone oder iPad finde ich das teilweise zu "umständlich")
genau deshalb nutze ich für zuhause den echo dot. läuft super! der homepod ist mir leider zu teuer.
genau. das gilt ja nur für die prescence und welcome. die Wetterstation leider nicht.
das mit hue Entertainment hab ich auch gelesen.
Hat jemand die prescence? wenn die homekit bekommt dann wäre die ja schon irgendwie interessant. zu wissen wer denn da gerade klingelt um dann mit nuki zu öffnen oder eben nicht ![]()
sehr sehr geil
und das beste per Firmware update
übrigens auch die ganzen schalter wie tap und Switch ![]()
und genau auf der suche nach dem habe auch ich schon einen fred aufgemacht ![]()
da sieht man mal wie schlecht die suche hier leider funktioniert.
Wilfhelm2 da habe ich aber direkt eine bitte an dich. bei mir wird die config die ganz zeit als fehlerhaft angezeigt und keiner weiss warum...
somit konnte ich CMD Trigger nicht zum Laufen bringen
auch du hattest da drin geschrieben![]()
nicht? also ich habe den timer über die app drin und mir wurde in homekit angezeigt das er läuft.
so wie ich es eigentlich auch erwarten würde.
Morgen wird der Nachfolger des xiaomi Saugers vorgestellt. Diesmal mit wischfunktion und Kamera.
Also wenn man diese mittels Homebridge einbinden könnte, dann käme ich an dem Ding nicht vorbei ![]()
Das wären 3 Sachen in eins. Und man kann ihn dann durch die Kamera von überall steuern ![]()
Ps: der Xiaomi 1 ist sogar Momenten für 233€ zu bekommen auf der deutschen gearbest Seite.
Ist euch die neue Einstellung unter experteneinstellung->Geofence prüfen> GPS/WIFI/AUS aufgefallen?
bedeutet das das man quasi wlan als Erkennung anstatt GEO nehmen kann? wäre ja cool dann kann ich komplett auf GEOfence verzichten, da es meinen Akku ja doch belastet.
PS: Ich habe Smart notifications warnings aktiviert und wenn ich das haus verlasse, kommt die info das die tür noch offen ist, ich kann dann absperren drücken aber es passiert nichts.. hat das mal jemand versucht?
ZitatAnpassbare Lock ’n‘ Go Zeit
Wer das Feature Lock ‘n‘ Go aktiviert hat, lässt das Nuki Smart Lock automatisch abschließen, sobald sich sein Smartphone nicht mehr in Bluetooth-Reichweite befindet. Doch vielen Anwendern hat dabei noch etwas gefehlt – nämlich die Zeit, die das Schloss wartet, bevor es tatsächlich abschließt.
der satz verwirrt ein wenig. denn lock'nGo läuft doch nur über die eingestellte zeit und hat nichts mit der BT Verbindung des Handys zu tun.
achja die geschichte^^ das habe ich hier ja mal gelesen glaube. das es sich quasi synchronisiert ja.
also ich hab ihn jetzt auch in homebridge drin, dank Nastra ging es auch direkt mit dem token. aber ehrlich gesagt ist der sauger mit einem timer versehen und ich habe gar kein Usecase dafür ihn manuell zu bedienen ![]()
2. da Apple ja seine HomeKit Vorgaben seit der WWDC gelockert hat, könnte es sein, das die aktuelle Bridge auch "nur" ein Softwareupdate bekommt.
dieses würde ich präferieren ![]()
Kommt dann neue Hardware von Nuki oder werden die alten Nuki Geräte HomeKit fähig gemacht? Weißt du da was?
Das sollte eigentlich nur bei einem Neustart Des pi nicht passieren.