Beiträge von Maz

Für das WeMo Plugin solltest du Diesesnehmen. Das funktioniert bei mir.

Allerdings habe ich auch nur 1 WeMo Switch. Wie es ist mehrere davon einzubinden weiß ich nicht. Aber wenn ich mir die config so ansehe steht da ja das man Switches ignorieren kann. Deshalb sollte das ja einmal reichen für mehrere Geräte.

Super ich werde das dann mal ausprobieren. Beim neuen Zylinder bin ich nicht sicher ob da nun ein Teil für ca 20-30€ tut oder doch lieber mehr ausgeben.

Das einzige Problem ist, ich Will das am liebsten gestern ? Amazon schickt mir den Zylinder schon an Dienstag aber wie lange nuki dafür braucht ?

Der Preis ist aber schon etwas angezogen worden oder? Das nuki kostet mittlerweile 230 anstatt 200. wird das vielleicht wo anders günstiger vertrieben?

Naja das die Frage die sich stellt ob ich vom wz eben die bt Verbindung habe. Da hilft wohl nur ein Test.

Das dürften schon so 10m sein

Hm. Dann werde ich es aber glaube doch mit nuki versuchen. Zylinder muss ich halt noch tauschen.

Aber das erscheint mir einfacher. Ich hoffe die Entfernung zum wz reicht um dann noch zu öffnen wenn jemand klingelt ohne die Bridge.

Da wäre natürlich die Ring Kamera wieder gut um zu wissen ob man überhaupt öffnen will ? Oh Mann was für ein rattenschwanz schon wieder ?

Frage dazu. Um vom Sofa das Schloss zu betätigen brauche ich die Bridge oder geht das ohne auch noch? Bt Reichweite muss wohl gegeben sein oder?

Ich bin momentan am schwanken zwischen dem danalock und dem nuki. Schloss muss ich für das nuki eh tauschen da momentan keine Not Verriegelung gegeben ist. Da kann man ja auch das danalock nehmen gleich.

Golem meint das danalock ist am Ende doch etwas besser als das nuki. Was bringt einem die zwave Version?

Beim nuki brauch man dann ja vermutlich noch die Bridge.

Zitat

also ich habe mit dem Harmony Plugin 2.0 keine Probleme und es läuft bei mir auch besser als 1.1, vllt liegt das problem darin das über die App eine alte Node und NPM Version eingespielt wird. bei 7.5.0 und NPM 4.1.2 gibt es keine Probleme

Moin Leute. Ich bin hier auf der Seite darauf gestoßen neulich. Meine Frage ist ob und wie man die beiden Sachen updaten kann?

Hat es jemand von euch gemacht?

Ich hatte sowas als ich die hb manuell installiert habe mit node versucht upzudaten. Danach war alles zerschossen. Deshalb frage ich hier. Vielleicht funktioniert ja harmony, insbesondere die Version 0.2.0 dann doch besser und zuverlässiger.

Das harmony plugin ist ja meistens doch das größte Sorgenkind

Danke für die Erklärung :) ich weiss leider immer noch nicht was konkret die Zeile

00 1 * * * Sudo reboot

Bedeutet. Ich will nicht dumm Sterben. Kannst du mich erleuchten ?

1 ist Uhrzeit ok. Was ist 00? Und warum 3x every?

Ich hoffe einfach mal das die neue normal funzt. Weil die Farben sind echt super. Da kann sich Philips ne Scheibe von abschneiden. Kräftige Farben oder die pastel Töne wirklich stark !

An der Software müssen sie halt noch arbeiten

Ich habe mit meinem allerdings schon etwas älteren Sony alle erdenklichen Plugins versucht ohne Erfolg leider....

Aber wenn deiner schon ein etwas neuerer ist, schau dir Das hier mal an in dem Zusammenhang. Vielleicht funkt das bei deinem.

Ansonsten halt harmony plugin wobei man dazu wieder den hub brauch aber da gehen dann auch einige andere Geräte

Ich kann es nicht sicher sagen aber glaube meine fw war die gleiche.

Es lief absolut gar nicht rund. Also man konnte es komplett in einer Farbe ändern.

Aber die einzelnen panele da wurde null drauf reagiert.

Und die App ist wirklich grausig

Bei mir kam kein Firmware Update. Wenn ich auf aktualisieren gegangen bin stand sie sei aktuell. Kannst du mal deine nennen?

Ich habe es zurückgeschickt und bekomme eine neu. Die kostet nur 180€ :) ich hoffe das klappt diesmal