Beiträge von Maz

    Zitat

    Aber wie gesagt, Siri oder die Watch nutze ich nur mal von der Couch aus wenn es Klingelt und ich zu faul bin den Besuch herein zu lassen :)

    alleine dieses Szenario ist einfach irre Und ich muss es haben ?


    Ich stelle mir gerade das Gesicht meiner Freundin vor wenn sie mal wieder klingelt weil sie "keinen Schlüssel dabei hat" (Ironie) oder warum auch immer sie das tut... und auf einmal geht die Tür von Geisterhand auf und ich sitze auf der Couch.


    Unbezahlbar!

    Ich bin so angespisst. Ich kann allgemein die Farben steuern also so das alle Panels die gleiche haben. Aber das Sieb unterschiedliche Farben zeigen funktioniert nicht. Es wird einfach nicht übernommen.


    Warum habe ich das Gefühl das ich schon wieder so ein Pech mit dem Teil habe...

    Mensch wo ist denn Phil..?

    ich habe eine 32GB. verstehe auch gar nicht warum das Image immer voll gemacht wird wenn es doch gar nicht belegt ist. kannst du mir das erklären?


    Welche größe wäre denn besser? und wie bekommt man das ganze von einer großen auf eine kleine damit es weiterhin läuft ?

    damit das backup funktioniert muss man doch ein richtiges Image machen oder nicht? und das dauert wirklich eeeeewig.


    die Anleitung dafür hat yannic hier irgendwo mal eingestellt über das terminal vom mac.


    wenn jemand eine schnellere lösung dafür kennt bin ich ganz ohr!

    Du hast schon recht. Ich weiß auch nicht warum das so ist :( würde das auch gerne alles Nuten. Wenn der Akku dann aber keinen Tag mehr halt ist das mies

    das mit dem geofencing leuchtet mir ein danke dir ;)


    ja ich hab schon irgendwie das gefühl das der Akku schneller leer geht mit geofencing an. deshalb habe ich das bisher nie genutzt. so wie auch die ortsbasierte Erinnerungen, die ja cool wären.

    ja stimmt das habe ich mir auch gedacht. nur dann muss es schon so weit rausstehen damit der nippel da unten nicht im weg ist.


    aber ich dachte auch das es ausschlieslich mit BT läuft. Aber es nutzt leide doch geofencing. Ich weiss nicht wieso aber das zieht mir den Akku zu schnell leer...:(

    Isso. :D

    Ich in mir echt nicht mehr sicher. aber glaube das alte war so das man den Schlüssel hatte innen stecken lassen können. Aber das sollte ja nicht das Problem sein.


    Kannst du sagen wie breit und lang das ganze ist ? Also die Montage Platte?


    Und mich würde mal interessieren wie das von innen aussieht was auf den Schlüssel gesteckt wird

    Niko Nagl kannst du vielleicht nicht einen guten Preis für uns im Forum aushandeln ?:)


    Ps: ich habe gerade mal mein Schloss angeschaut. Ich habe dieses Mal gewechselt und aktuell kann ich wenn ich den Schlüssel innen stecken lasse nicht mit dem anderen außen aufschließen. Ist das ein k.o Kriterium?