Beiträge von Lars83

    Hallo ich bin neu auf dem Gebiet Homebridge.

    Habe die Homebridge auf dem PI über die Homebridge App soweit eingerichtet nun würde ich gerne meine Bose Soundtouch 10 damit steuern.

    Habe auch das Plugin dazu gefunden (hoffentlich das richtige) https://www.npmjs.com/package/homebridge-soundtouch-platform


    Habe es auch installiert nur komme ich nicht wirklich weiter was ich noch Einstellen muss um sie in der Home App zu sehen.


    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Habe seit kurzem auch das Nuki 2.0 soweit auch zufrieden, nur Bridge hab ich bis jetzt noch keine.

    Was mich ein bisschen stört ist das man am Handy den Standort auf "immer" haben muss das der Auto Unlock funktioniert, und das kostet mega Akku oder brauch man es nicht zwingend auf "immer" haben?

    Nochmal ein Nachtrag, bei mir tut sich seit einigen Tagen gar nichts mehr.

    Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Wenn es bei allen hier klappt dann muss es ja fast an irgendwelchen Einstellungen liegen bei mir :/

    Habe nach Update auch nur mehr Probleme. Vorher konnte ich mich darauf verlassen dass nix geht, jetzt geht es mal, dann nicht, dann werden nicht alle Geräte in der Automation angesprochen, usw.

    So ist es bei mir auch.
    Schon eine Lösungsidee?



    Gesendet von iPhone mit Community

    Also bei mir spielt alles voll verrückt.

    Mal löst die Automation aus wenn ich heim komme/gehe mal nicht.Dachte das legt sich vielleicht nach ein paar Tagen aber sieht wohl nicht so aus.

    Heute morgen war dann das beste das ich gar nicht zuhause war und die Zeitautomation trotzdem ausgelöst hat obwohl sie so eingestellt ist das sie um 04.45 Uhr auslöst "nur wenn ich zuhause bin"


    So langsam bekomme ich die Krise :cursing:


    Sonst noch wer derartige Probleme oder weiß an was es liegen könnte??

    Also bei mir spielen die Automationen im Bezug auf die Thermos verrückt.

    Beim Ankommen tut sich nichts (ich muss manuell auslösen)

    Abends bei Uhrzeit 23:00 Uhr regeln sie runter, aber morgens lösen sie nicht aus, (muss ich auch manuell auslösen) wenn ich dann aber das Haus verlasse regeln sie runter :/

    Hat jemand auch ein Problem das sich so ähnlich abspielt?

    Jemand eine Idee was man machen bzw. versuchen könnte?

    Apple TV neu starten icloud abmelden etc.?????

    TVOS 12.2 wurde offiziell released....das Update läuft schon.

    Hoffentlich gehören mit diesem Update nun die iOS 12 bugs der Vergangenheit an.

    Also bei mir tut sich nicht wirklich was, hatte bis zum Update letzte Woche eigentlich ganz gut funktioniert



    Gesendet von iPhone mit Community

    Also hab nochmal versucht die Steckdose mit einzubinden in die Szene Heizung warm beim ankommen.
    Die Steckdose löst nicht aus beim ankommen?an was kann das dann liegen?jemand eine Idee??



    Gesendet von iPhone mit Community

    Ich denke das es bei mir an der Standort Erkennung liegt da die Automationen nicht auslösen die an AN/Abwesenheit gebunden sind weil komischer weiße wenn ich die Heizung manuell anschalte Abends wenn ich nach Hause komme geht sie so wie hinterlegt um 23:00 Uhr aus aber dafür morgens nicht an

    War ein Spass. Habe gar nichts gemacht aber aufmerksam den Thread verfolgt. Ohne irgendwas zu machen laufen die Automationen mit den Thermos seit 2 Tagen nun wieder.

    Okay das freut mich für dich :) wie gesagt bei mir war es auch so nur seit Montag nach update nicht mehr ;(

    Hast Du am IOS auch auf Beta 6 Update gemacht?

    Meine Vermutung ist das es bei mir daran liegt und mir die Beta am IOS irgendwas zerschossen hat, weiß nur nicht was das sein könnte.