Beiträge von Lars83

    Hallo ich bin neu auf dem Gebiet Homebridge.

    Habe die Homebridge auf dem PI über die Homebridge App soweit eingerichtet nun würde ich gerne meine Bose Soundtouch 10 damit steuern.

    Habe auch das Plugin dazu gefunden (hoffentlich das richtige) https://www.npmjs.com/package/homebridge-soundtouch-platform


    Habe es auch installiert nur komme ich nicht wirklich weiter was ich noch Einstellen muss um sie in der Home App zu sehen.


    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Habe seit kurzem auch das Nuki 2.0 soweit auch zufrieden, nur Bridge hab ich bis jetzt noch keine.

    Was mich ein bisschen stört ist das man am Handy den Standort auf "immer" haben muss das der Auto Unlock funktioniert, und das kostet mega Akku oder brauch man es nicht zwingend auf "immer" haben?

    Nochmal ein Nachtrag, bei mir tut sich seit einigen Tagen gar nichts mehr.

    Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Wenn es bei allen hier klappt dann muss es ja fast an irgendwelchen Einstellungen liegen bei mir :/

    Habe nach Update auch nur mehr Probleme. Vorher konnte ich mich darauf verlassen dass nix geht, jetzt geht es mal, dann nicht, dann werden nicht alle Geräte in der Automation angesprochen, usw.

    So ist es bei mir auch.
    Schon eine Lösungsidee?



    Gesendet von iPhone mit Community

    Also bei mir spielt alles voll verrückt.

    Mal löst die Automation aus wenn ich heim komme/gehe mal nicht.Dachte das legt sich vielleicht nach ein paar Tagen aber sieht wohl nicht so aus.

    Heute morgen war dann das beste das ich gar nicht zuhause war und die Zeitautomation trotzdem ausgelöst hat obwohl sie so eingestellt ist das sie um 04.45 Uhr auslöst "nur wenn ich zuhause bin"


    So langsam bekomme ich die Krise :cursing:


    Sonst noch wer derartige Probleme oder weiß an was es liegen könnte??

    Also bei mir spielen die Automationen im Bezug auf die Thermos verrückt.