homebridge-fritz-platform clipse 15. Februar 2019 Ich hab da noch ne frage wenn ich den Debug Mode auf true setze, wo wir das sann angezeigt? Find da auch nix Sent from my iPhone using Community
homebridge-fritz-platform clipse 15. Februar 2019 Ach Gott du hast recht jetzt seh ich die Dinger ? ich danke dir! PS: Geiler Job! Sent from my iPhone using Community
homebridge-fritz-platform clipse 15. Februar 2019 Aber auch in der Eve App sehe ich nix Sent from my iPhone using Community
homebridge-fritz-platform clipse 15. Februar 2019 Hi Leute, Ich habe in die Config das: "wifi": { "2.4ghz": true, "5ghz": true, "guest": true, "wps": true, "refreshCanal":true} Eingebunden, was ist den aber der Befehl das der/die Schalter auch im HomeKit auftauchen? Leider sehe ich keine Sent from my iPhone using Community
Config bearbeiten clipse 13. Februar 2019 Hi Leute, Sagt mal gibt es irgendwo eine Anleitung in Deutsch wie ich so eine Config bearbeite und die Zeichen setze?Ich komme damit einfach nicht klar und krieg nur Fehler Vielen Dank Sent from my iPhone using Community