Beiträge von to0b

    Habe es gerade mal aktualisiert und Zonen hinzugefügt aber das Plugin läd nicht. Ohne die Zonen läd es ebenfalls nicht mehr.


    Kann das vielleicht am der stored Option liegen die aktiv ist?


    Edit: Ok lag an der stored Option :D einmal auf false gestellt und es läd

    Hey,

    I don’t use openhab to control my marantz receiver. I‘ve only used openhab to control an innogy smart home system with homekit in the past.

    I use homebridge-denon-marantz and homebridge-marantz-volume for the HomeKit Integration.

    EADDRINUSE :::51826 bedeutet, dass der Port "51826" bereits in Verwendung ist. Wahrscheinlich läuft deine Homebridge bereits als Service.


    Schau mal mit sudo service homebridge status ob die nicht schon läuft.

    Du hast zweimal Platforms definiert. Müsste so aussehen:

    Bin mir nicht sicher ob ein Hue Motion über die Hue Bride mit Hue Plugin einen Temperatur-, Bewegungs- und Helligkeitsverlauf anzeigt. Meine Laufen aktuell noch über den nativen HK Support .

    Bei den Xiaomi Sensoren über deCONZ funktionier das wunderbar.


    PS: [email protected]

    Changelog:


    • Added improved handling of unknown Broadlink devices
    • Improved error logging when sending data to RM devices

    Theoretisch müsste es ja funktionieren wenn man einen stärkeren Magneten verwendet. Dann sollte der Radius vielleicht größer werden.


    Dann den Sensor unter die Tonne kleben und aufm Boden den Magneten anbringen :D. Ich glaub ich bestell nochmal ein paar Sensoren :/

    Ich habe für ein anderes Thema den automation-switch für stündliche telegram-erinnerung, bis der switch ausgeschalten wird, nachdem ich es erledigt habe.

    Jetzt noch den Standort der Mülltonnen mit Kontaksensoren bestücken und du müsstest den Schalter nicht mal mehr manuell deaktivieren ?


    Aber wird wahrscheinlich schwer, da der Radius meist zu klein ist und Feuchtigkeit ein Problem wird :)

    Was blabbert der eigentlich genau?

    Hat schon jemand die neue Version mit wischfunktion? Wollte mir die Tage endlich auch mal einen bestellen aber bin mir noch nicht sicher ob sich die neuere Version lohnt.

    schau mal hier rein: /etc/ssh/sshd_config

    und such nach PermitRootLogin und setz das auf yes

    Danach noch sudo service ssh restart und dann sollte der SFTP Zugriff mit root funktionieren.