Du musst den Befehl mit sudo ausführen
Beiträge von to0b
-
-
Man bekommt in der Elgato Eve App eine Historie der Daten inkl. Graph angezeigt.
-
Kann man das Licht des Gateways. mit dem aqara Plugin dann auch über HomeKit steuern?
-
-
naofireblade planst du ebenfalls die Implementierung von fakegato?
-
-
-
Gar nicht mal schlecht die Idee mit Müll

-
grover Wäre es möglich, als Zusätzliche Funktion, sich Termine anzulegen?
Beispiel:
Briefkasten: Ich bekomme zwar eine Telegram Nachricht, sobald dieser geöffnet wird, allerdings vergesse ich dann doch ab und zu nach der Arbeit diesen zu leeren

Ich bräuchte das Quasi als Erinnerung zu einem Zeitpunkt wo ich zuhause bin.
Ebenfalls wäre es schön, dass dann der Eintrag pro Event dann nur einmal am Tag angelegt wird. Da ja manchmal der Briefkasten öfters am Tag verwendet wird.
Obwohl jetzt wo ich den Text schreibe, fällt mir auf, dass ich das auf eine andere Weise mit deinem automation Switches Plugin lösen könnte

-
Nastra mit markdown oder html kann man nun zb. Text in fett und/oder kursiv usw. formatieren

-
Welche node und welche npm Version hast du jetzt laufen?
Versuch mal erst homebridge über sudo npm deinstall -g homebridge
zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren.
-
grover Dankeschön für die schnelle Umsetzung

-
Hätte da vielleicht auch noch ein Feature Request.
Hab gesehen, dass die Telegram API auch markdown unterstützt. Wäre cool wenn man die entsprechenden Syntaxen verwenden könnte.
Aber ist programmatisch bestimmt ein Heiden Aufwand für so ein nice to have

-
Leider erst einmal ohne AirPlay 2 ... das soll später nachgeliefert werden. D
-
https://www.saturn.de/de/shop/lichternacht.html
Diverse Hue Lampen und Zubehör sind diese Nacht bei Saturn im Angebot
-
-
Ja, du musst jetzt keine Prioritäten mehr angeben (0, 1, usw.) sondern direkt einen sprechenden Namen inkl. den dazugehörigen Meldungen.
-
Sieht auch gut aus und wenn die im Log der Homebridge auf erkannt wird, sollte diese in HK erscheinen. Siehst du denn in HK die homebridge und den Button „Philips hue“?
-
Wie sieht denn deine hue Config aus?
Für sonos schau dir mal das homebridge-zp Plugin an.
-
Du kannst die hue Bridge auch an den Airport im OG anschließen solange der Airport im richtigen Modus ist. Dann dient dieser allerdings nicht mehr als WLAN Repeater sondern nur noch als LAN-Bridge für die hue Bridge.
Wie sehr die Übertragungsrate und die Reaktionszeit unter dieser Methode leidet ist schwer einzuschätzen.
Wenn du den Airport im OG als Repeater benötigst, könntest du versuchen die hue Bridge im EG zu positionieren und schauen ob das Zigbee Signal ins OG reicht. Ansonsten agieren alle Hue Lampen als ZigBee Repeater und bilden ein Mesh Netzwerk. Dadurch kann der Empfang einfach erweitert bzw. verbessert werden.