Das kann ich gerne machen. Mein ziel ist folgendes:
Ich möchte die Kamera mit ihrem Panel sichtbar in einem Briefkasten Integrieren.
(Flächenbündig) Oder in einem extra Bereich daneben.
Möchte einen Existierenden Edelstahl Briefkasten mit Eiche Dielen belegen und dann in diese die Kamera einlassen. Durch die Rückwand des Briefkastens geht es dann ins Haus innere wo verkabelt wird.
Ich möchte mir noch genug Platz lassen um ein Keypad RFID Leser und oder Fingerprinter ein zu lassen.
Wobei ich mir bei dem Fingerprinter nicht sicher bin. Viel zu teuer und zudem auch häufig fehleranfällig bei Kindern?
Vorerst wird das ganze aber mal zum Testen an der Hauswand montiert!
Klingeln sollen nur die HomePod Minis.
Aktuell habe ich vor der Türe eine Eufy 2k Stehen. Diese Über Homebridge Camera FFmpeg eingebunden als Klingel. Klingelknopf ist aktuell ein Hue Smart Button. Das klappt schon gut und ich finde es Top, dass wir eine Benachrichtigung über eine Erkannte Person bekommen, schon bevor diese Klingelt!
Das ist mit kleinen Kindern die mittags Schlafen und 2 Hunden die sonst Anschlagen und Bellen schon Praktisch.
Ich Hoffe nun noch auf die Personenerkennung. Diese hatte ich mal mit einer Circle View Kamera getestet und angelegt. Das Funktionierte schon super.
Was uns aktuell fehlt ist die Komunikation mit den Leuten vor der Tür. Das sollte mit der Logitech dann auch Funktionieren.
Alles in allem kann ich nicht verstehen, warum Logitech die Doorbell in Europa nicht einführt.