meistermolli Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 36
  • aus Eifel
  • Mitglied seit 17. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
320
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
1.713
Profil-Aufrufe
910
  • Zitat

    Hi, ich würde meine Logitech Doorbell abgeben, da ich komplett umsteigen werde. Bei Interesse gerne PN.

    Dafür haben wir einen eigenen Forenbereich "Marktplatz".

    Beitrag gelöscht.

  • Ohne es je probiert zu habe, schätze ich, dass der Pi400 ebenfalls problemfrei mit dem Image läuft.

    • Danke für die Antwort.

      Ich weis nicht warum Spy das Thema geschlossen hat?

    • Keine Ahnung. Spy schließt gerne.

    • naja der pi soll heute kommen. Der Idealfall wäre ja. Pi4 herunterfahren.

      SD in Pi 400 und er bootet und es läuft.


      Das war aber laut Recherche bei vielen anderen Systemen nicht der fall, hier musste im Grundgerüst was angepasst werden, damit die Sachen auch auf 400 laufen.


      Auf der Github Homebridge Seite und woanders finde ich leider garnichts über den 400. Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein :-D.

  • Das hier ist ein reine Info-Thread!

    Keine Diskussionen, oder sonstiges!

    Beitrag wird, der Übersichtlichkeit wegen, gelöscht.

    Bitte Forenregeln beachten.

    • Habe mir die regeln nochmal durchgelesen...


      Eure Arbeit dient der Übersichtlichkeit. Ist auch besser so.


      Man wird doch schonmal dazu verleitet etwas zu tippen was sinnfrei ist für andere die es lesen.


      Danke dafür ;)

      Gefällt mir 1