Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Möglichkeit die Eufy Cam 2C für 175,19 Euro neu zu erstehen.
Wie ist eure Erfahrung mit dieser?
Ist zu empfehlen?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Möglichkeit die Eufy Cam 2C für 175,19 Euro neu zu erstehen.
Wie ist eure Erfahrung mit dieser?
Ist zu empfehlen?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
irgend wie hat es mir den Plugin zerschossenen. Neu installiert jetzt gehts wider
Hallo Zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Alles funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme.
Gestern gingen dann auf einmal der Shelly im Flur nicht mehr.
Habe in Homebridge HOOBS nachgeschaut und gesehen das diese ein Fehler hatte.
Darauf hin habe ich sie neu gestartet.
aber der Shelly möchte immer noch nicht mit meiner Automation funktionieren.
In der Shelly App kann ich an und aus schalten und funktioniert.
In HOOBS habe ich den Delay Switch Plug in.
Kann es sein das dieser auf einmal Probleme macht?
Denn wenn ich in Appel Homeekit den Delay Switch früher immer geschaltet habe ging entsprechend der Flur an oder aus.
Jetzt nicht mehr.
perfekt, habe seit 2 Tagen 2 Shelly1 verbaut hat auch super funktioniert
Hallo zusammen,
gibt es Türkontakte die im WLan arbeiten, keine zusätzlich Bridge benötigt und homekit fähig ist oder ich per Homebridge einbinden kann ohne großen Aufwand?
In der nähe habe ich ein Wlan-Repeater und des halb suche ich einen Wlan Sensor.
Wenn es nichts gibt habe ich mir das von Eve Door and Window angeschaut bräuchte aber dann zusätzlich noch einen Eve extend.
Danke werde ich mal versuchen
Verstanden, muss ich das in der Shelly app machen oder kann es einfach in der Fritzbox anpassen?
Feste IP habe ich zugewiesen was heist außerhalb desDHCP-Bereich
Super Vielen Dank, es hat so funktioniert
Nach Einem Reset Taucht er im Wlan wider auf.
Danke werde das mal versuchen
Hallo Zusammen,
ich versuche jetzt schon zum Xten mal die Shelly 1 in dieShelly iOs App hinzufügen.
Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert.
Es ist zwar in der App gekommen wurde hinzugefügt aber ich finde ihn in der App nirgends.
Wenn ich jetzt nochmal suche findet die App nichts mehr
Kann mir jemand weiter helfen?
Des weitern finde ich den Shelly jetzt nicht mehr im Netzwerk.
Muss ich ihn jetzt zurück setzen.
Habe ihn zum Konfigurieren erstmal nur an L und N angeschlossen
Danke,
muss ich mal eine Anleitung suchen oder hat einer schon einen passenden link.
Hallo Zusammen,
ich habe gestern auf Hoobs3 gewechselt und Homemanager 2 mal auf mein iPhone geladen.
Funktioniert alles super.
Gibt es jetzt auch eine Möglichkeit mit dem Homemanager2 von außerhalb meines Netzwerkes auf meinen Hoobs3 drauf zu kommen?
Vielen dank für diese Info
Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Sensor der die Durchlaufrichtung erkennt.
Ich habe im OG alle Kinderzimmer.
Mein Ziel ist es jetzt an der Haupttüre zu Zählen wie viele Personen im OG sind.
Sobald die letzte Person das OG verlässt möchte ich alle lichter im OG ausschalten.
Was gibt es da für Sensoren die ohne zusätzliche Bridge über Homekit, Homebridge oder Hue Bridge hinzugefügt werden können?
Funktioniert super, wenn das Licht aus geht und ich gleich wider bewege geht es jetzt gleich wider an.
Vielen Dank für eure Hilfe
Vielen dank für die Info.
Werde ich kommende Woche beachten wenn meine shellys kommen
Hat auch den Vorteil, dass der Delay Switch (wenn angeschaltet) mit einem zweiten Trigger (der zweite Bewegungsmelder) den Countdown wieder von vorne beginnt
So habe mir jetzt eine Homebridge zugelegt.
Welcher Countdown ist das die delay time in der config file ?
D.h. wenn einer der Bewegungsmelder auslöst geht das licht an und jedes mal wenn eine Bewegung erkannt wurde wird die delay time neu gestartet?
Habe es selber geschafft mit Putty habe ich es deinstalliert und die json wider angepasst.