Beiträge von Corny

    So, meine läuft jetzt seit einigen Tagen mit der neuen Firmware echt gut.

    Keine Hänger, reagiert schnell und zeichnet auf.

    Meiner Meinung nach für ein neues Produkt und diesen Preis eine gute Investition.

    Wie Läuft das mit der Aufzeichnungen bei Bewegungserkennung, ist diese ebenfalls besser geworden? Oder ist der Postbote immer noch nur beim verlassen des Grundstücks drauf?

    Und kann bitte mal jemand testen, wie sich die Zuverlässigkeit bei weiterer Entfernung des „Chimes“ verhält?

    Die Klingel wirkt für mich nähmlich sehr interessant, jedoch ist meine Wohnung einen Stock über der Haustür (unten wohnen die Eltern). Deshalb weiß ich nicht ob die Reichweite ausreicht.


    Freue mich über eure Erfahrungen und danke schonmal ;)

    Hallo Norman, ja das ist möglich, hier dürfen keine Tipps zur Verkabelung gegeben werden. Ich kann nur sagen der Bewegungsmelder hat genauso wie der Schalter einen „geschaltennen Draht“ dieser ist dein SW1 in der Meross Anleitung (hier nehme ich nur Bezug auf die Anleitung somit ist dies keine Verdrahtungserklärung ;))

    Viel Spaß und viele Grüße

    Cornel

    Hast du schonmal den Tado Support angeschrieben? Ich nutze die Thermostate auch in der Tado und der HomeApp, bei beiden werden sie korrekt angezeigt und ich kann die Geräte von beiden Apps aus steuern. Ich habe hier nie das Problem dass diese nicht verfügbar sind.


    Ja das habe ich bereits getan, dieser hat mir nur zu den gewohnten Vorgehensweisen geraten: Alles neu einrichten etc. aber ich versuche einfach mal die Thermostate über homebridge laufen zu lassen, dass geht bis jetzt 2 Tage schon gut :/

    Hallo Leute,

    ich Entschuldige mich mal gleich dafür falls es überflüssig ist ein neues Thema dafür auf zu machen, aber ich will jetzt einfach mal in die Runde fragen.


    Ich habe mehrere Tado V3+ Thermostate an meinen Heizkörpern, diese funktionieren tadellos über die Tado eigene App. Natürlich habe ich sie auch in die Home App nativ hinzugefügt, hier zeigt es mir aber immer an das diese nicht reagieren und nicht verfügbar sind (Über die Tado App jedoch ganz normal schon). Lösche ich die Tado Bridge aus der Home App und lege sie neu an läuft alles wieder wie gewohnt jedoch nach spätestens einem Tag tritt der Fehler wieder auf.

    Ich habe bereits alles versucht zurückgesetzt, gelöscht etc. Hat jemand auch mal diesen Fehler gehabt?

    Wenn ja gibt es eine Möglichkeit diesen zu fixen oder muss ich gezwungener maßen auf eve Thermostate umsteigen (von denen ich gehört habe das diese einwandfrei laufen).


    Würde mich mega freuen falls jemand einen Tipp hat :)


    Grüße

    Hey, Ich hab mir mal eins Probeweise bestellt gehabt wenn das was taugt komme ich gern drauf zurück :)


    Hallo, ich wollte nur mal ein Update geben. Also bei mir ist das Test Teil angekommen und jetzt auch installiert in der Meross App. Installation mit HomeKit ausgewählt eingebunden und funktioniert tadellos auf den ersten Versuch, sollte sich was ändern werd ich natürlich nochmal Bescheid geben ;)


    Update 2: Immernoch alles reibungslos, jetzt noch weitere Module seit ca. 1 Monat im Einsatz und keine Probleme.

    Hey Leute,


    Habe mehrere Jalousien in meinem Haus, mit 2 geteilten Tastschaltern (Linker für hoch rechter für runter) diese muss man gedrückt halten, dass die Jalousien herunterfahren


    Nun stellt sie die Frage brauche ich hierfür einen Shelly one oder den Shelly 2.5?:/