Hallo Zusammen, hoffe Ihr habt einen Rat für mich.
Betreibe aktuell eine Netatmo Videotürklingel (seit ca. 1.5 Jahren), aber da die Hoffnung auf HKSV nun durch die kürzlich veröffentliche Pressemitteilung weg ist, halte ich Ausschau nach einer neuen smarten Türklingel. Denke da an die Logitech Doorbell (bin bald in den USA).
Meine ursprüngliche Türklingel war direkt an 230V angeschlossen und die Netatmo ist kompatibel, was perfekt gepasst hat. Die Verkabelung war so geschaltet, dass der Taster (Outdoor Drucktaster) vor der 230V Klingel geschaltet war, sprich beim betätigen wurde des Klingeln ausgelöst.
Da die Logitech Türklingel aber 230V nicht unterstützt, dachte ich nun an folgenden Transformator: Mini-Trafo 24 V. Dabei würde ich diesen mini Transformator "Unterputz" direkt an die Logitech Türklingel anschliessen. Bzgl. dem Chime Kit habe ich gelesen, dass die Logitech Doorbell sich auch ohne betreiben lässt (da HomePods verfügbar), daher wohl auch nicht nötig.
Stimmt die obige Aussage, bzgl. dem Mini Trafo oder würde ich in ein Problem reinlaufen? Gäbe es eine Methode das Chimekit trotzdem zu betreiben wie z.B. aktuelle Klingel austauschen gegen ein 24V Model und noch so ein Mino-Trafo davor einsetzen?
Vielen Dank im Voraus