Laut Rezessionen auf Amazon sollte das klappen. Ich selber nutze den Homepilot.
Beiträge von Junior
-
-
Ist aber ziemlich teuer, wird bei Jäger für knapp 600 € angeboten, lieferbereit in 3 Monaten.
-
Man Klebt eine Seite auf den Melder, die andere an die Decke. Fertig.
Ja, so hab ich es auch gemacht, ich glaube die Teile waren von 3M. Die halten jetzt meine "dummen" Baumarkt-Melder schon seit ca. 4 Jahren an der Decke.
-
Die Preise sind ja traumhaft

-
Bin auch Homebridge-Anfänger. Beim Start der Homebridge scheint alles erkannt zu werden und zu funktionieren. Die Error-Logs scheinen aber auf ein Netzwerk-Problem zu deuten. Der Raspberry scheint nicht dauerhaft im Netz zu sein.
-
Heute bei tink: 2 Eve Energy plus 1 Eve Motion für 89 €
-
wozu ist eigentlich die drehrichtung gut
Interessante Frage, war neugierig und hab das gefunden: https://www.ventilator.de/vor-…waertslauf-was-ist-besser
Die Drehrichtung scheint die Luftrichtung zu bestimmen.
-
Dann läuft die Homebridge nicht oder ist nicht im Netz. Was sagt die Log-Datei? Lan-Scan durchgeführt?
-
2tens will sowohl ich als auch meine Lebensgefährtin nicht nur ein Smartphone oder Siri nutzen um die Lampen einzuschalten sondern einen richtigen Lichtschalter auch noch und da sind diese Hue Fernbedienungen aktuell keine Lösung für uns.
Genau wie bei mir. Außerdem möchte ich ein paar meiner "dummen" Lampen behalten und diese nur per Homekit an- und ausschalten.
Sorry Djay, jetzt haben wir den Thread gekapert.

-
OT aus. Die Leuchten gefallen mir sehr gut, das Design vieler Lampen würde bestens zu in meine Wohnung passen. Aber die Technologie ...
-