Moment ich muss mich korrigieren, ich meinte natürlich "disable":true setzen damit es verschwindet und anschließend wieder auf "false" setzen damit es aktiviert wird
Beiträge von SeydX
-
-
FettesB nochmal auf false setzen, hb restarten und erneut auf true setzen und hb neustarten, log beobachten ob LED Characteristic zum Switch hinzugefügt wird, ggf paar min warten
-
Bewegungssensoren wurden bewusst ausgesucht um diese mit 'Fakegato' zu unterstützen
-
An alle die ein Kabelmodem nutzen und das Plugin installiert haben und die "Presence" Funktion verwenden. Funktioniert "presence" bei euch??
-
-
Ja mit type: cable sollten die Kabelrouter keine fehler mehr anzeigen und die Funktionen alle unterdtützt werden
Da ich leider kein Kabelmodem habe bin ich da voll und ganz auf euch angewiesen
-
-
JETZT ist es offiziell online haha
Für alle die ein Kabelmodel benutzen oder über Accesspoints probleme haben, bitte folgendes in config.json hinzufügen
"type":"cable"
Sieht dann zb wie folgt aus
Code"platform": "FritzPlatform", "name": "FritzBox", "host": "fritz.box", "type": "dsl", "port": 49000, ...Da wo "dsl" steht müsste bei euch dann "cable" stehen
-
uc1dl kannst du mir mal bitt ne pn schreiben, ich lass dir maö ne kleine datei zum debuggen zukommen um paar Sachen zu testen
-
svk hattest du mal versucht nachdem du einen neuen Benutzer mit Benutzernamen angelegt hast die Fritzbox neuzustarten und nochmal zu probieren?
Denn bei zu vielen 'Auth failed' Fehler wird dee Zugang geblockt und die Box muss neugestartet werden UND nur einen Benutzer anlegen reicht nicht aus, mann musd auch die Login einstellungen ändern so das bei einem Login auch Benutzername abgefragt wird auf der Weboberflöche
-
Wie es mit Access Points ist weiß ich leider nicht
Ich bin grad dabei ein Debug Tool zu bauen um die Fehler bessee zu debuggen damit ich weiß was genau nichr hinhaut, ich kann mir aber vorstellen das trotz access point auch wenn es nicht als 'Kabelmodem' fungiert die Schnittstelle anders angesprochen werden muss
-
Kabel Router werden noch nicht zu 100% unterstützt, arbeite grad dran
-
und wie sieht es aus wenn du es in
"username":""
abänderst
-
Wenn es von der Weboberfläche auch nicht verschwindet dann wird das Plugin keine Abwesenheut fedtstellen können, da es ja noch 'eingeloggt' aussieht
Normal müsste wenn WLAN aus ist vom zb Iphone, es auch von der Weboberfläche verschwinden, ist man wieder mit dem iPhone im Wlan Netzwerk drin, wird eine Anwesenheit erkannt
vorrausgesetzt Die FrittBox zeigt es auch so
einige Funktionen sind nicht mit Kabel kompatibel, für diese müsste ich eine if else Abfrage starten ob man Kabel nutzt oder normal, denn dementsprechenf äbdert sich die Abfrage zur API
Würde mit dir das gern zsm die Funktion für Kabel ausbauen wenn du magst, kannst mir ja ne PN schreiben

-
Du hast Kabel Internet DJay ?
-
2.3.0 installiert?
im config unter presence 'delay' gesetzt'
nach ausschalten des iphones taucht es noch auf der fritz.box weboberflöche auf?
-
v2.3.0 - 2018-06-07
- Added "delay" option to presence
- Bugfixes (callmonitor)
- Fixed a bug with initializing config.json
-
Die Rufumleitung ist nicht eingestellt bei dir
-
Gäste Wlan, 5ghz,2.4ghz werden nicht als "eigene" Schalter an HomeKit übertragen sondern nur als Switch characteristics dem "Hauptschalter", in diesem Falle deine FritzBox 7360 zugeordnet und via EVE kann man es dann sehen wenn man in den Schalter reingeht
Das was du gepostet hast ist die Apple Home App

-