Forensuche nutzen:
Thema
Automation mit Ipad und EufyCam
Hallo zusammen,
da ich aktuell noch ein Ipad rumliegen habe, ist mir folgende Idee gekommen.
Ich habe mehrere EufyCams 2 Pro ums Haus verbaut, die eine Pushbenachrichtigung aufs Iphone oder Ipad bringen sobald eine Bewegung erkannt wird. Ist es möglich eine Automation zu erstellen, die mir z.B bei Bewegung an der Haustüre das dazugehörige Bild direkt aufs Ipad bringt, ohne dass ich dieses entsperren muss und die Eufy App aufrufe?
Im Prinzip wie eine Videotürklingel nur über die Eufy App…. hat…
da ich aktuell noch ein Ipad rumliegen habe, ist mir folgende Idee gekommen.
Ich habe mehrere EufyCams 2 Pro ums Haus verbaut, die eine Pushbenachrichtigung aufs Iphone oder Ipad bringen sobald eine Bewegung erkannt wird. Ist es möglich eine Automation zu erstellen, die mir z.B bei Bewegung an der Haustüre das dazugehörige Bild direkt aufs Ipad bringt, ohne dass ich dieses entsperren muss und die Eufy App aufrufe?
Im Prinzip wie eine Videotürklingel nur über die Eufy App…. hat…
Thema
iPad als Gegensprechanlage für Aqara G4 Doorbell
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu im Smart Home Universum.
Seit neustem nutze ich eine Aqara Video Doorbell. Mein Gedanke war ein iPad als zentrales Steuerelement an der Wand im Obergeschoss zu befestigen. Hierfür hätte ich gerne eine Automation, die den Livestream der Kamera öffnet, sobald jemand klingelt. Der Gedanke ist diese Kombi dann als Gegensprechanlage zu nutzen.
Laden würde ich das iPad ganz normal mit dem Lightning Kabel, da eine Steckdose vorhanden ist.
Viele Grüße
Max
Ich bin recht neu im Smart Home Universum.
Seit neustem nutze ich eine Aqara Video Doorbell. Mein Gedanke war ein iPad als zentrales Steuerelement an der Wand im Obergeschoss zu befestigen. Hierfür hätte ich gerne eine Automation, die den Livestream der Kamera öffnet, sobald jemand klingelt. Der Gedanke ist diese Kombi dann als Gegensprechanlage zu nutzen.
Laden würde ich das iPad ganz normal mit dem Lightning Kabel, da eine Steckdose vorhanden ist.
Viele Grüße
Max
Thema
iPad mit Wandhalterung als Steuerzentrale
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher das es geht, aber ich wollte vor dem Kauf noch ein bisschen was klären.
Könnt ihr mir sagen, ob:
Danke…
ich bin mir sicher das es geht, aber ich wollte vor dem Kauf noch ein bisschen was klären.
Könnt ihr mir sagen, ob:
- Es möglich ist, wenn das iPad in den Screensaver geht, dass ich dort Bilder anzeigen lasse?
- Ich eine Automation machen kann, dass automatisch die Fronttür Kamera (Aqara Klingel) auf dem ipad angeht, sobald jemand klingelt?
- Ich ein bisschen Individualität in Sachen Farben und Design (mit Drittapps) hinbekomme
- Ich möchte es möglichst simpel halten und kein HA nutzen
Danke…