Beiträge von Hp246

    Welche Version des Gateway läuft den gut mittlerweile?


    Lohnt sich V3 jetzt zu holen oder eher V2 und dann über homebridge einzubinden an HK?

    Aber das iPad ist eh immer im Betrieb.


    Und wenn ich im Urlaub bin, kann ich es ja am Ladegerät dran lassen.


    Ich kann jetzt schlecht meiner Frau erklären das ich so viel Geld bezahlt habe und es funktioniert immer noch nicht ?

    Das habe ich auch überlegt. Ich hab mich gefreut als er die HK Unterstützung bekommen hat.


    Aber ich warte bis die EU Version raus kommt.


    Oder sollte man da zugreifen mit dem Eu Adapter?


    Ich denke ich Verkauf den ATV.

    Ich hab bei mir flächendeckend wlan 2,4 und 5Ghz mit mehreren Fritzbox Routern. Also das wlan wird auf jeden Fall vorhanden sein. Was ich mir vorstellen kann ist, das er nicht zu anderen Router wechselt. ( haben alle die selbe SSID ) aber das werde ich noch mal überprüfen ob er wirklich im wlan drin ist.


    Mit dem iPad werde ich es noch mal probieren ob es vor der Haustür funktioniert. Ich weis nicht mehr ob ich es ausprobiert habe.


    Dieses Projekt liegt quasi seit nem Jahr hier rum weil ich keine Lösung gefunden habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Also direkt mit iPad funktioniert der Sensor. Ja hab leider ein EFH. Aber es ist quasi alles auf einer Ebene.


    Der Sensor funktioniert auch. Aber sobald ich das ATV vom Tv weg nehme und ihn in der Nähe des Briefkastens packe funktioniert dann gar nix mehr sobald das iPad aus geschaltet wurde.


    Dachte dass das ATV auch ohne iPad als HKZ funktioniert. Oder funktioniert es ohne TV nur als reiner BT Extender?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    Nach dem ich einiges über das Apple TV4k gelesen habe als super Heimzentrale für Home, habe ich mir eins angeschafft.


    Einrichtung muss ich sagen super super schnell.


    Ich möchte einfach einen Briefkasten Sensor mit dem Apple TV verbinden. Es ist ein Koogeek Tür/Fenster Sensor der mit BT funktioniert.


    Habe noch zusätzlich noch ein iPad Air 2 was bisher meine homezentrale war.


    Nach dem ich alles eingerichtet habe, seh ich das iPad und das Apple TV in Home.


    Ich bekomme aber keine Verbindung zum Briefkasten. Denke es liegt einfach an der Reichweite. Wenn ich aber das Apple TV neben den Briefkasten hinstelle und das iPad ausschalte, funktioniert der Sensor immer noch nicht.


    Muss ich den das iPad auch eingeschaltet haben? Weil das bringt ja dann nix wenn das iPad immer noch eingeschaltet bleiben muss.


    Bin kurz davor das Apple TV wieder zu verkaufen. Bin echt frustriert.

    sudo chown -R $USER /usr/local && npm install homebridge-config-ui-x -g

    /usr/local/bin/homebridge-config-ui-x -> /usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x/dist/bin/standalone.js


    > [email protected] install /usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x/node_modules/node-pty-prebuilt-multiarch

    > prebuild-install || node scripts/install.js



    > [email protected] postinstall /usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x/node_modules/node-pty-prebuilt-multiarch

    > node scripts/post-install.js


    + [email protected]

    added 219 packages from 206 contributors in 35.504s

    Hab heute das config-ui-x aktualisiert und jetzt is die HB tod...


    Habe dann folgendes probiert:


    npm install -g --unsafe-perm homebridge-config-ui-x


    und jetzt kommt das folglich:


    npm install -g --unsafe-perm homebridge-config-ui-x

    npm WARN checkPermissions Missing write access to /usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x

    npm ERR! path /usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x

    npm ERR! code EACCES

    npm ERR! errno -13

    npm ERR! syscall access

    npm ERR! Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x'

    npm ERR! { [Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x']

    npm ERR! stack:

    npm ERR! "Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x'",

    npm ERR! errno: -13,

    npm ERR! code: 'EACCES',

    npm ERR! syscall: 'access',

    npm ERR! path: '/usr/local/lib/node_modules/homebridge-config-ui-x' }

    npm ERR!

    npm ERR! The operation was rejected by your operating system.

    npm ERR! It is likely you do not have the permissions to access this file as the current user

    npm ERR!

    npm ERR! If you believe this might be a permissions issue, please double-check the

    npm ERR! permissions of the file and its containing directories, or try running

    npm ERR! the command again as root/Administrator (though this is not recommended).


    npm ERR! A complete log of this run can be found in:

    npm ERR! /home/pi/.npm/_logs/2019-04-09T11_31_43_000Z-debug.log




    NPM updaten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    hat jemand diese Kombination am laufen?


    Ich hab es in Homebridge mittels Homebridge-yeelight plugin zum laufen bekommen, sehe aber den RGB Ambilight ring leider nicht in HomeKit...


    An und aus und Weißton kann ich ändern, aber die RGB färben kann ich dort nicht auswählen...


    Mit freundlichen Grüßen

    Bei mir ist es genau anders herum. Mein Sonoff krepiert beim wlan.


    Der Wemos hat immer guten Empfang und ist immer erreichbar.


    Ich weis nicht woran es liegt.


    Welche Firmware hast du drauf? Wie hast du den Sonoff Potential frei bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen