Beiträge von Hp246

    Hast du von oben auch den cut der Leiterbahn gemacht?


    Du hast ja den Sonoff vergewaltigt ?


    Ich hab heute den Großen Sonoff bekommen. Den flashe ich auch die Tage mit dem flasher. Per sonota geht das leider nicht , weil er zu neu ist.

    Ich muss leider auch berichten, das es bei mir ähnlich ist... Das problem bei mir ist das die Homebridge deswegen immer wieder restartet...


    Guckt mal den fehler...

    Ich hab das gestern Nacht auch gesehen das die Lampe rot war... Weiß einer was das zu bedeuten hat?


    mfg

    nein eben nicht... Es liegt am broadlink-rm plugin :(


    weiß aber nicht warum... Das lief ja vor dem update noch...


    Mit freundlichen Grüßen



    EDIT: Mit 2.7.1 läuft Homebridge wieder... mit der neuen Version 3.1 nicht

    [email protected]


    Update von Hue und RM, HOMEBRIDGE Tod :D


    Hmmm:


    Plugin /usr/local/lib/node_modules/homebridge-hue requires Node version of ^8.10.0 which does not satisfy the current Node version of v9.5.0. You may need to upgrade your installation of Node.


    WTF?


    ?????????????????????????????????????????????

    Wieso machst du das überhaupt mit nem iPad und nicht am Rechner oder Mac?


    Also besser ist wenn du auch config-ui-x installierst.


    Ich kam mit der App auch nicht klar. Ich hab sie mir damals gekauft um die ersten Schritte mit Homebridge zu machen und dem Entwickler für seine Arbeit zu unterstützen.


    Aber habe selber gemerkt das mit Konsole besser funktioniert und mit dem config- uix Plugin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Also Norbert,


    Ich hate zum Wochenende auch meinen ersten Kontakt mit Tradfri.


    Ich hatte auch extrem Probleme die Lampen hinzuzufügen.


    1. Das aller erste was du machen musst, ist es die Lampen in der Hue app hinzu zu fügen.


    2. Wenn du dort schon Probleme hast, zB was bei mir war das er die Lampen nicht gefunden hat.


    3. hast du Probleme musst du sie maximal 30cm von der Hue Bridge halten, 6 mal schnell an und aus schalten und dann an und dann sollte er die Lampe in der Hue App zu finden sein.


    4. wenn das erledigt ist und du das Hue Plugin richtig installiert hast und die die ID in de config eingetragen hast, sollte das dann automatisch in HomeKit erscheinen


    Wenn du noch Fragen hast, werden wir dir hier helfen.