Lad dir von det das Image. Ist einfach das beste und einfachste um die Homebridge zum laufen zu bekommen.
Dann am besten Homebridge - config-ui-x um die Oberfläche zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Lad dir von det das Image. Ist einfach das beste und einfachste um die Homebridge zum laufen zu bekommen.
Dann am besten Homebridge - config-ui-x um die Oberfläche zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ja klappt leider nicht. Er sendet wohl mehrere Codes. Also Rolling Codes wie du sagtest.
Schade echt... Mein Kollege hat sich extrem gefreut.
Ich werde die Schalter nehmen die du mir empfohlen hast... Damit wird es ja auf jeden Fall klappen oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Das wäre natürlich kacke ![]()
Aber er wechselt immer zwischen 2 codes, hab überlegt das ich beide codes nehme und für ein Fenster...
Ich probier das mal aus und sag bescheid... das muss doch gehen mensch ![]()
Ok kommt nicht mehr... Hab NPM aktuallisert...
aber jetzt hab ich ein anderes problem...
Ich kopier den code und es tut sich nix ![]()
Gibt es Rollos die den code ändern in der Zeit??
Schau mal was ich da erhalte im log
Hast du eine idee??
[2018-3-24 15:27:43] [Broadlink RM] Fenster setTargetPosition: (currentPosition: 100)
[2018-3-24 15:27:43] [Broadlink RM] Fenster setPositionState: 0
[2018-3-24 15:27:43] [Broadlink RM] Fenster setPositionState: already 0 (no data sent - B)
[2018-3-24 15:27:43] [Broadlink RM] Fenster setTargetPosition: currently 100%, moving to 100%
(node:525) UnhandledPromiseRejectionWarning: TypeError: Cannot read property 'length' of undefined
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/accessory.js:52:40)
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/helpers/catchDelayCancelError.js:8:20)
at WindowCoveringAccessory.performSend (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/accessory.js:50:11)
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/windowCovering.js:93:18)
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/helpers/catchDelayCancelError.js:8:20)
at WindowCoveringAccessory.openOrClose (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/windowCovering.js:83:11)
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/windowCovering.js:78:12)
at <anonymous>
(node:525) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). (rejection id: 28)
[2018-3-24 15:28:16] [Broadlink RM] Fenster getTargetPosition: 100
[2018-3-24 15:28:16] [Broadlink RM] Fenster setTargetPosition: 0
[2018-3-24 15:28:16] [Broadlink RM] Fenster setTargetPosition: (currentPosition: 100)
[2018-3-24 15:28:16] [Broadlink RM] Fenster setPositionState: 0
[2018-3-24 15:28:16] [Broadlink RM] Fenster setPositionState: already 0 (no data sent - B)
[2018-3-24 15:28:16] [Broadlink RM] Fenster setTargetPosition: currently 100%, moving to 0%
(node:525) UnhandledPromiseRejectionWarning: TypeError: Cannot read property 'length' of undefined
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/accessory.js:52:40)
at WindowCoveringAccessory.performSend (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/accessory.js:50:11)
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/windowCovering.js:93:18)
at WindowCoveringAccessory.openOrClose (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/windowCovering.js:83:11)
at catchDelayCancelError (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-broadlink-rm/accessories/windowCovering.js:78:12)
at <anonymous>
(node:525) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). (rejection id: 32)
Braucht man Host und Data ?
Mit totalduration ist das die Zeit Angabe?
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab beides realisiert...
Am Receiver Enigma und beim Kollegen mittels Hyperion realisiert. In wie fern willst du das den interferieren in die Homebridge?
Mit freundlichen Grüßen
Wieso apa102?
Alles anzeigenIch habe alles bei IM Electronics bestellt.
Diese Wandschalter mit Funk integriert:
http://www.im-elektronics.eu/e…76&ViewAction=ViewProduct
Und dazu braucht man dann noch eine IMF Fernbedienung. Die gibt es verschiedene.
1, 5, 9 Kanäle:
http://www.im-elektronics.eu/e…53&ViewAction=ViewProduct
Und die Frequenz soll man dann mit dem Broadlink einlesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, aber soweit bin ich aber noch nicht.
1 Kanal= 1 Rollo?
Oder kann die günstige dann nehmen und jeden Schalter einzeln programmieren Bzw Einlesen?
Mein Broadlink läuft ja schon mit Steckdosen und LEDs. Da weis ich wie ich das machen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Nastra hast du ein Link für mich da? Muss das alles etwas kalkulieren. Brauche bestimmt so an die 20 Stück ?
Welche FB braucht man den? Hab gesehen das es ja mehrere gibt?!
Mit freundlichen Grüßen
Der Status wird bei mir berechnet über das Broadlink Plug augehend von der gesamt dauer zwischen auf und zu.
also klappt das ganz gut?! Weil ich auch überlege es so zu realisieren wie du...
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaub auch nicht das sie unsere Homebridge damit meinen...
Mit freundlichen Grüßen
Hast du das in HomeKit am laufen mit dem 433Mhz Schalter ?
Wie ist es den mit dem Status? Zeigt er nicht an oder?
Mit freundlichen Grüßen
Ja ist wenn man überlegt Kleinigkeit. Du weist ja worum es geht
Ich hatte gestern komischerweise meine Garage nicht mehr in HomeKit...
Hab dann in NodeRed einfach Deploy gedrückt und Add Garage... Dann klappte es wieder...
Mit freundlichen Grüßen
Da darf nix Anliegen. Ist ja Potential frei