Schon ne Lösung gefunden?
Ich hab ne zweite Instanz Homebridge seit gestern auf meinem Mac Mini Server laufen, primär für das iTunes-Plugin und das funktioniert auch alles (überraschend) gut.
Aber das mit dem Autostart kannst knicken... das funktioniert einfach nicht mit dem launched-File... hab das wieder gelöscht und mal über eine Alternative nachgedacht... denke ein Shellscript mit dem "sudo homebridge"-Befehl müsste da ja auch schon reichen... als App verspeichern und rein damit in den Autostart (Anmeldeobjekte).
Habs jetzt zwar noch nicht probiert weil bei mir der Mini sowieso durchgehend läuft und jetzt halt ein Terminalfenster mit der Homebridge minimiert unten im Dock liegt, was mich jetzt nicht sonderlich tangiert. Muss man halt bei nem Neustart, den ich vielleicht einmal im Monat mache, per Hand wieder starten.
Btw: Startet man Homebridge mit dem itunes-Plugin wird iTunes automatisch mitgestartet... kommt zwar anfänglich ein Fehler in der Konsole (wenn iTunes schon vorher läuft, kommt der natürlich nicht) aber läuft dann trotzdem einwandfrei.