Alles anzeigenMit der Home-App Szenen und Automationen erstellen
und
Erstellen und Verwenden von Szenen in der App „Home“ auf dem iPhone
Komisch, ich weiß nicht wo ich in der Szene einstellen kann, wann Kaltes und wann warmes Licht erscheinen soll.
Beiträge von cs-banane
-
-
Ich denke das preisgünstigste wäre echt die bestehenden Spotter durch Smarte von Ikea zu tauschen oder?
-
https://communities.apple.com/de/thread/252346001
Danke für den Link, aber was genau ist mit „szene“ gemeint?
-
Wie siehts aus mit LG?
-
Hey Leute,
in meinem Abstellraum möchte ich gerne einen Ikea Bewegungsmelder installieren und den Spotter an der Decke damit ansprechen.
Bedeutet: wenn jemand die Tür aufmacht, geht automatisch das Licht an und nach 1 Minute (wenn sich niemand mehr im Abstellraum befindet) geht das Licht aus.
Meine Frage: wie kriege ich das bestehende Spotlicht jetzt Smart?
-
Hi Leute,
ich habe für eine Deckenlampe eine E27 Birne von Ikea dranhängen.
Hierbei handelt es sich um Folgende:
6x Lichtschalter ein und ausgeschaltet und mit der Ikea App ins Smarthome eingebunden - kein Problem. Jetzt weiß ich jedoch nicht, wie ich die Farben wechseln kann.
Was für einen Befehl muss man Siri da geben?
„Hey Siri mach das Licht kälter/wärmer“ funktioniert nicht
-
Mittlerweile lassen sich die LED Strips von mir plötzlich mit meinem iPhone per Siri steuern.
Über den HomePod Mini ist es nach wie vor nicht möglich.
Ist es bei noch jemanden so?
-
Hey Leute, vorweg: ich bin ein super Newbie in dieser Materie.
Ich bin in ein Haus eingezogen, welches Somfy Rolladenmotoren für die Jalouisinen hat.
So sehen die Fernbedienungen aus: https://sunlux24.de/zubehor,64…Weq2LONrXbd0aAq9tEALw_wcB
Diese habe ich in jedem Zimmer und kann damit die Jalousien auf und ab fahren.
Sind diese Homekitfähig?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
-
ich kann meinen LG TV mit HomeKit nur irgendwie an und ausschalten. Was kann man denn im Allgemeinen alles damit steuern?
-
Kommen da keine Updates von Entwicklerseite?
Wurde da schon offiziell etwas bekanntgegeben?
-
Hey Leute,
ich habe einen Homepod Mini als Homebridge im Einsatz. Alles lässt sich wunderbar damit steuern, ausser meine OSRAM LED Stripes, die nur per Bluetooth laufen. Die Stripes gibt einmal mit Bluetooth und einmal mit Zigbee, allerdings habe ich die Bluetooth Variante.
Mein Homepod Mini reagiert leider gar nicht auf die Stripes oder umgekehrt.
Wenn ich den Homepod vom Strom trenne und den Siri Sprachbefehl per iPhone gebe, dann funktionieren die problemlos. Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank im Voraus.