Christian 44 Schüler

  • Mitglied seit 26. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
154
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
791
Profil-Aufrufe
528
  • Da, wie ich bereits schrieb, das Thema nicht Bose Soundtouch ist, wurde Dein Beitrag von der Moderation gelöscht.

    Ev. setz Du Dich per PM mit dem Fragesteller in Verbindung.

    Zum Thema Soundtouch-Plugin gibt es bereits mehrere Themen.

    Danke für´s Verständnis.

    • Hallo Spy,

      ein wenig unverständlich ist diese (oder auch so manch andere) Aktion schon.


      Lese ja wirklich gerne hier und sofern es mir möglich ist helfe ich auch,

      nur langsam frage ich mich ob es sinnvoll ist Beiträge mit Lösungen einfach zu löschen oder eben wie ich angemerkt habe den Titel des Threads anzupassen oder in den richtigen Bereich zu verschieben.


      Wem hilft das jetzt?

      Dem Ersteller des Threads der immer noch nach einer Lösung sucht und morgen im nächsten Forum die selbe Frage stellt?

      Mir, der jetzt noch schnell den passenden Kurzbefehl erstellt hat und seinen Post nicht mehr findet?


      Ein Forum so zu kastrieren finde ich wirklich schade…


      Gruß

      Christian

    • In erster Linie hilft die Übersichtlichkeit im Forum denen die Hilfe erwarten. Für die Übersicht sind die Moderatoren verantwortlich.

      Auf einen Post, trotz Bitte es nicht zu tun, mit einer nicht zum Thema (vielleicht aber zum Problem des Fragestellers), gehörenden Antwort zu kommen, finde ich persönlich respektlos und entspricht nicht den Forenregeln.

      Da sich der Threaderstelle bislang noch nicht in einem entsprechend passenden Themenbereich gemeldet hat , ist davon auszugehen, dass das Problem erledigt ist oder es erfolgt noch die entsprechende Fragestellung. Dann sind Deine Lösungen natürlich gerne gesehen.

      Einen Beitrag ohne Zusammenhang einfach zu verschieben ist auch keine Lösung. Ebenfalls ist es sicher nicht sinnvoll einen Meross-Steckdosen-Post in einen Bose Soundtouch-Poste umzuändern!

      Daher gilt: Siehe meinen Text oben. Danke.