Bei mir hat der HomePod alles sauber gemacht. Einrichtung und dann Update auf 16.3. Während er noch auf 16.0 war hat der Bass gefehlt. Das war nach dem Update aber weg.
Bin auch auf der neuen HomeKit Architketur.
Bei mir hat der HomePod alles sauber gemacht. Einrichtung und dann Update auf 16.3. Während er noch auf 16.0 war hat der Bass gefehlt. Das war nach dem Update aber weg.
Bin auch auf der neuen HomeKit Architketur.
Laufen bei dir die Geräte nach dem Matter Upgrade normal?
Bei mir sind meine Bewegungsmelder und Steckdosen die ich testweise auf Matter aktualisiert habe, nicht erreichbar in der App.
Wenn ich dann den HomeHUB mal neustarte, sind sie da... Irgendwann dann wieder tot.
Hatte Eve auch schon geschrieben. Laut denen ein bekanntes Problem, wo sie aktuell mit Apple nach einer Lösung suchen.
Das ging fix. Nun sehe ich die aktuellen Beiträge wieder ![]()
Also, soweit ich das sehe betrifft das nicht das Forum sondern die "Heute" Seite.
Dort ist tatsächlich der aktuellste Beitrag vom 14.12. (screenshot v. HolgerKR)
In der App ist allerdings alles aktuell.
Ja, richtig. Also die Seite, die man erreicht wenn man einfach auf smartapfel.de geht. Das dürfte die "Heute" Seite sein.
Hallo Willbergsen Danke für deine Meldung. Allerdings haben wir bisher keine solchen Rückmeldungen erhalten. Auch selbst ist uns nichts aufgefallen.
Welchen Browser nutzt, mit welcher Version und welches Betriebssystem nutzt du denn?
Den Cache des Browsers hast du sicherlich schon gelöscht?
Gruß
Ich nutze Edge auf Windows (Cache gelöscht)
Ich habe es ebenfalls mit Safari (Auf dem iPhone, im WLAN und im 5G Netz) getestet
Ich habe es mit Brave (anderer Browser) getestet
Und ich habe es in einem anderen Netzwerk von einem anderem Windows PC getestet.
Ich sehe auf der Webseite SmartApfel.de die Beiträge nur bis zum 14.12.
Ich habe es von mehreren PCs probiert und auch mit dem Handy per Mobilfunk. In der App hingegen sehe ich alles.
Bin ich damit alleine?
Sorry, hätte ich vielleicht noch anhängen sollen: Wenn ich das Schloss ganz normal über die App bediene, klappt auch alles immer einwandfrei. Der Status passt dann auch immer.
Nur wenn ich dem HomePod im Schlafzimmer sage: „Hey Siri, Gute Nacht“ kommt es zu diesem Phänomen.
Der Status passt dann aber überall nicht. Nicht am ipad, nicht am Mac und nicht in iPhone.
Moin,
ich habe bei mir die Szene "Gute Nacht" konfiguriert. Da werden alle Lichter ausgeschaltet, Alarmanlage eingeschaltet und die Haustür abgeschlossen.
Das klappt auch soweit, nur sagt Siri immer (Sinngemäß): "Einige Geräte reagieren nicht." Es wurde aber alles erfolgreich durchgeführt. Das einzige was ist: Das Nuki steht in der HomeApp auf "Entsperren..." und bleibt auch in dem Status. Es ist aber abgeschlossen. Der Status ändert sich manchmal von alleine wieder in den richtige Status "Gesperrt", aber leider nicht immer. Spätestens aber wenn ich das Schloss am morgen aufschließe passt wieder alles und das Nuki steht auf "Entsperrt" ohne den Kringel oben rechts. Das aufschließen mache ich meistens direkt am Schloss wenn ich das Haus verlasse.
Blöd ist das ich jedes mal im Handy nachgucken muss ob er wirklich alles ausgeschaltet hat, weil der HomePod ja immer sagt "Einige Geräte reagieren nicht". A
Ich habe die Bridge im Einsatz und die hat laut Nuki App auch guten Empfang mit dem Schloss.
Anbei ein Screenshot wie das Smartlock dann aussieht.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?