Beiträge von KeinName_exe

    Hallo, ich habe vor mir ein kleines Klimagerät für einen Raum anzuschaffen. Da ich das Gerät gerne in HomeKit integrieren würde, habe ich auf eine generelle App-Steuerung geachtet. Mir ist dieses Gerät als erstes ins Auge gefallen:

    https://www.suntec-wellness.de…t-impuls-2.0-eco-r290-app

    Ist es möglich das Gerät in HomeKit zu integrieren oder gibt es andere bessere dafür geeignete Geräte in diesem Preisbereich?

    Hallo, bin relativ neu in dem Gebiet…

    Habe im Moment mein Homebridge Server auf einem alten Laptop mit Windows laufen der Tag und Nacht in der Ecke steht und seine verdammt lauten Lüfter drehen lässt…

    Wollte mir deswegen jetzt ein Raspberry Pi zulegen, es gibt aber so viele Versionen, reichen 2GB oder 4? Welches Kit brauche ich etc?

    Ich möchte ein Kit was ich in die Steckdose stecken kann und alles an benötigtem Zubehör schon dabei ist, ohne das ich nachher dafür noch etwas nachkaufen muss.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Hallo, ich suche einen HomeKit Button, der wenn ich ihn betätige meine Geräte im Keller einschaltet…(Beamer, Receiver per Homebridge in HomeKit eingebunden) habe schon einen von Aquara gesehen, suche aber einen der keine Bridge oder einen Hub braucht. Habe dazu nur den Eve Button gefunden, der aber verdammt teuer und dazu noch ausverkauft ist…

    Gibt es Alternativen?

    Forensuche hilft: homebridge-yamaha-receiver

    und hier ist scheinbar etwas in Entwicklung: https://github.com/marekrewers…pson-projector-web-remote

    Habe es jetzt so ausprobiert… wenn ich die IP aus den Infos eingebe, wird mit im Homebridge Log angezeigt, dass der Receiver gefunden wurde. Ist jetzt automatisch die IP Statisch? Weil wenn ich DHCP ausstelle, wird der Receiver nicht mehr gefunden…

    Leider wird mir auch noch nichts in der Home App angezeigt, lediglich im Log also ich kann es noch nicht bedienen…