warum benutzt du Lightmanager
Beiträge von Manthey
-
-
es läuft im recovery modus:)
danke danke danke:) hab mir erstmal eins zum testen bestellt das darf mir nicht mehr passieren sowas
-
macOS 10.14.6 (18G95)
iTunes Version 12.9.5.5
iOS 13.0 (17A577)
ok habe ich auch habs auf 2 macs probiert gestern schei....
-
danke dann mache ich noch irgendwas falsch
muß der dfü modus an sein das hatte ich nicht?
-
hallo
hab heute mein iphone 8 plus ugedatet nix geht gut muß auf 12 zurück es öfnet sich bei gedrückter alt taste kein fenster zur auswahl in itunes zur auswahl der 12 datei
iphone suchen ist aus
danke
-
Noch schalten die (nicht vorhandenen) Taster gar nichts.
Ich will ja herausfinden, ob es mit dem Shelly 1 die Möglichkeit gibt, zwei Unterschiedliche Funktionen aufzurufen, einmal durch kurzen Druck und einmal durch langen Druck. Ich bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Deshalb die Frage, ob das jemand so umgesetzt hat, falls es überhaupt möglich ist.PS: Den Shelly 1 will ich über Homebridge in Homekit integrieren.
ok geht nicht:( sonst sind die super nicht wegen dem preis könnte die verkaufen:)
-
Aber der Rest würde so funktionieren? Kurzer Druck, Licht an/aus. Langer Druck, Szene?! Und passt das mit dem Tastschalter von Gira?
nö schalten bei dir die taster licht dann schalten sie ein stromstoß relais also einmal taster licht an zweitemal licht aus
-
Könnte ich zusätzlich einen Doppeldruck des Tasters für eine zweite Szene einstellen?
nö
-
chtung, dass es kein Phishing Mail ist. Auf keinen Fall den Link anklicken, ohne sicher zu sein.
war die netatmo seite komisch? hab mich mal ab wieder angemeldet
-
-
ich hab seit anfang des jahres einen homey bis auf die fehlende backup funktion bin ich sehr zufrieden ohne backup bleibt es ein spielzeug:) die fehlt schon jahre
-
Nein, ich Steuer damit meinen Somfy Rolladen ohne Probleme. Muss nur io-homecontrol Funk unterstütz
ok habe eine velux bright welche Steuerung für jedes Fenster benötige ich werde bei sonfy nicht schlau wie ist das mit der Reichweite der velux bright und der Anmeldung an die bright
-
hy
gib es eine universal bluetooth extender/repeater zum erhöhen der reichweite finde nix
gruß
-
ah ha 5,4 gb waren zu groß 1,2 gehen:)
-
mhm jetzt wollte ich am iphone einen film laden geht auch nicht dasselbe komisch
-
ja ich weiß aber welches forum gibs heute noch seit dem iphone hype bekomme ich überall dämliche antworte:) oder eh zu speziel meine fragen hier sind nerds

-
hy
mein ipadpro meldet immer volumen "/" voll wenn ich einen film vom icloud drive runterladen will speicher ist noch genug frei auf dem ipad was kann das sein?
gruß
-
Hast du das schon gemacht?
hab einen homey

-
Wie gesagt, wenn man es professionell nutzen will, dann kommt man nicht um Mqtt herum. Ich möchte selber entscheiden wann Geräte einfach raus geworfen werden.
bei Homey wird doch nix rausgeworfen und es gibt Leute die können oder wollen keine Pis ich zb wegen meiner Behinderung
-
shelly geht gut natürlich nur bei gutem wlan und ip66 gehäuse hab auch welche unter der erde für meine zisterne:)