Home+ 4 ist gerade im Angebot für 10,99€ anstatt für 16,99€.
Beiträge von Lling
-
-
Ok Amazon legt los.
https://www.amazon.de/Philips-…XB7XF&tag=hktips-forum-21
Schlägt man jetzt schon zu oder wartet man noch?

Ich brauch aber 4 von den Teilen.
-
Vermutlich liegts daran, dass das iPad in den Standby geht. Probier mal ob es grundlegend funktioniert, wenn du zu hause bist, das iphone nicht mit dem wlan verbunden ist aber das iPad aktiv ist.
-
Weil sschuste es auch einfach immer übertreiben muss.

-
Ne normale Lampe und ne Steckdose mit Homekit reicht da nicht?
-
Nee kann man leider nicht. Außer man bohr nen relativ großes loch ins brett wo der verbindungsstecker durchpasst. Das wollte ich aber noch nicht machen da ich bald umziehe und noch nicht weiß, wo dann der Strom herkommt.
-
Und endlich hängt das Brett.
-
Ich hoffe da stark auf Unifi. Als Amifirma sollten die doch an sowas stark interessiert sein.
-
Die Temp. kann man umstellen. Hab ich gestern auch erstmal geguckt.
-
Einfach nicht zurücksetzen und warten bis der fix da ist.
-
-
Bei kauf auf rechnung kann man ja nicht viel falsch machen.
-
Oder einfach ne tägliche Erinnerung ins Handy speichern.
-
Heute gabs die erste Ölung.
-
Ab und an mal bei Tink.de gucken.
-
Sowas als ersten Kommentar spricht ja schonmal Bände...
-
Ich hab quasi schon alles liegen. Den Spiegel hatte ich aber selber foliert damals. Ich muss dann nur überlegen ob ich den raspi nehme oder auch nen apple tv hole. Die idee gefällt mir nämlich noch viel besser. ?
-
Ich hab glaub ich einen 40 Zoll monitor liegen den ich zerpflückt hatte. Das ganze ist bei mir aber auch schon ewig her. Bei mir ist es immer am Holzrahmen gescheitert.
So ist die ganze Sache nachtürlich deutlich einfacher und gleichzeitig noch eleganter gelöst.
-
Mir kommt gerade ne Idee, wie ich die nummer noch retten kann. Ich muss mir glaub ich mal das Klebeband bestellen.

-
Man jetzt ärger ich mich fast, dass ich mein monitor schon von dem ganzen gehäuse getrennt habe. Das wäre ja so viel einfacher^^
Edit: Nastra : Kannst du das ausschalten nicht easy über nen Kurzbefehl lösen? Dann sparst dir den ganzen anderen Krams.