Hast du noch bilder vom Zusammenbau. Das Rahmenlose find ich ja mega geil.
Ah gerade nochmal gelesen. Du hast das einfach nur geklebt und dann an die Wand gehangen?
Hast du noch bilder vom Zusammenbau. Das Rahmenlose find ich ja mega geil.
Ah gerade nochmal gelesen. Du hast das einfach nur geklebt und dann an die Wand gehangen?
Das GU10 Angebot ist fast interessant. Aber 119€ sind immer noch zu viel. Das fällt am Black Friday bestimmt wieder unter 100€
ZitatAutocuts needs access to the following:
- iCloud Drive
- Notifications
- Dropbox
Mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Dann kommt auch die Meldung Datei nicht gefunden
Bei user hast du aber auch dein Nutzer eingetragen oder? Also Pi oder wie auch immer du den benannt hast.
Ich benutzte auch nur den Browser.
Hmm. ok das kann natürlich dann nen Grund sein. Wird Zeit das Apple sich dann mal dazu äußert bzw. diesen Punkt etwas genauer aufschlüsselt.
Ich frag mich auch immer noch warum Daten einer installierten App unter Deinstallierter Apps auftauchen sollten.
Der Aufhängeort wird erstmal nur provisorium sein. Die Lampen sind schon primär für die neue Wohnung gedacht. Das dauert leider noch etwas vermutlich.
Lampe 1 quasi fertig. Jetzt muss das Brett nur noch geölt werden.
Ich war auch froh, dass ich dafür Unterstützung und Hilfe von nem Tischlermeister und seiner Werkstatt hatte. Sonst wäre das nix geworden.
Moin,
wollte euch heute mal meine zwei Miniprojekte zeigen.
Schon vor ner ganzen weile hab ich mir eine 3m Bohle Zebranoholz gegönnt. Heute konnte ich dann auch endlich anfangen, die beiden Lampen zu bauen. Bei einer wird man schnell feststellen, dass ich hier durch das Forum inspiriert wurde. ?
Die Bohle hab ich direkt beim Kauf schon auf 2x1,50 halbieren lassen. Davon hab ich eine Bohle dann ganz gelassen und die zweite in der mitte geteilt und aufgeklappt, sodass die Maserung schön symmetrisch zusammenläuft. Am ende werden dort dann Nanoleafs drauf angebracht.
Die Zweite Bohle wird meine Hängelampe über dem Esstisch. Dort kommen dann 4 Hue Gu10 rein.
Morgen werd ich das Holz noch ölen und hoffen, dass der Leim hält.
Das echt mal sehr interessant. Da braucht man nur noch ne gute App, die wie eine Art Smartmirror funktioniert.
Also das man die Termine und die Hausautomatisierung in einer App verbinden kann.
Na wenn der Homepod nicht aktiv ist/war und das Problem weiterhin besteht, wie solls dann am Homepod liegen? Zieh den Homepod doch mal vom Strom. Dann müsste das Problem ja weiterhin bestehen.
Aber dann würde ich mal behaupten, hat das nix mitm Homepod zu tun sondern mit irgendeinem anderen Problem.
Ich meinte, dass nicht der Homepod den Befehl sendet sondern das AppleTV. Man kann ja sehen, welche Steuerzentrale gerade aktiv ist und welche nicht.
Hast du mal nen anderen weg probiert? Also übers iPhone bzw. mit ner anderen Steuerzentrale insofern du die möglichkeit hast.
Noch nicht einmal neu gestartet.
Bei mir klappts ohne probleme.