Mein einziges Thermostat ist auch wieder nicht erreichbar hab ich gerade gemerkt. Also nochmal neustarten wieder bis es denn mal geht.
Edit: Nachm zweiten Neustart war alles wieder da.
Mein einziges Thermostat ist auch wieder nicht erreichbar hab ich gerade gemerkt. Also nochmal neustarten wieder bis es denn mal geht.
Edit: Nachm zweiten Neustart war alles wieder da.
Wenn Quickconnect ohne den Relay Server bzw. eingestellte Portweiterleitung genutzt wird, wird quasi ein VPN Tunnel vom NAS erstellt.
Ein VPN Server hat natürlich trotzdem die besagten weiteren Vorteile.
Du meinst vermutlich Synology Quickconnect?
Da spricht imho gar nix gegen. Genauso greif ich auch aus der Ferne auf die DS zu.
Hilft nix außer rebooten bis alles wieder da ist.
Monitoring System?
HomeKit ist in dem Fall eher Spielerei. Wenn ich genau wissen will was die USV gerade macht guck ich auf den richtigen NUT Client am PC oder aufm Handy.
Hab auch das Problem, dass mein Thermotat nicht erreichbar ist aktuell. Muss ich mich morgen mal mit dem Reboot Prozess beschäftigen. Bisschen nervig...
Moin,
bezugnehmend auf meine neue USV und der Frage, gibt es dafür eigentlich ein Plugin, hab ich mir die Frage selbst beantwortet und die Antwort heißt ja. ![]()
Daher wollte ich einmal auf das Plugin homebridge-nut aufmerksam machen.
Voraussetzung ist, dass die USV an der Synology o.ä angeschlossen ist und ein Nut Server bereitgestellt werden kann. Bei Synology wird das quasi dafür verwendet, dass man auch eine zweite Syno runterfahren kann wenn der Strom weg fällt.
Das Plugin brauch man dann eigentlich auch nicht weiter konfigurieren.
Ist ja vielleicht für Leute mit ner Syno und ner USV interessant. Daher dachte ich, teil ich das mal.
Bisschen mehr als ein Jahr später ist dann auch ne Eaton bei mir eingezogen. Gibts da eigentlich nen Homebridge Plugin für? ![]()
Sollte doch mit den neuen Nanoleaf stripes gehen.
Dann funktioniert doch alles.
Node 16.14.0 für die Docker Leute ist da
Soeben kam 2.1.2 jetzt läufts auch nachm Update.
Heute gabs ein Update auf 2.1.1
Leider kommt es dabei zu einem Fehler also bitte erstmal nicht installieren.
Ich hab schon ein issue im Github aufgemacht.
Ist bei mir auch immer noch gleich. Komischer weise aber nur bei der Kamera, die die ganze Zeit auf "Aufnehmen" steht. Die Kamera die je nach Anwesendheit wechselt, hat immer ein aktuelles Bild.
Node 16.13.2 für die Docker Leute ist da.
Leider ist dabei Homebridge wieder auf Version 1.3.8. Also muss man nach dem Update nochmal den Updateprozess anstoßen.
Dumm gefragt, was passiert denn wenn du in der Home App auf Gerät entfernen drückst?
Am Plugin liegt’s nicht. Bei mir läufts ohne Probleme.