Was passiert denn, wenn du den code, der dir in homebridge angezeigt wirst versuchst in der home app einzuscannen?
Beiträge von Lling
-
-
Wow.
Solange ich am Ende nicht schuld bin, wenns mist ist. 
Aber gib mal gerne Feedback wenns so 1-2 Wochen läuft.
-
Bin heute auf was neuen in der Kategorie Pflanzensensor gestoßen. FYTA
Diesmal gibts sogar ein WLAN Hub. Vielleicht lässt sich das ganze ja auch irgendwie in Homebridge einbinden.
-
-
Das klingt danach, dass beim hb reboot die aktuelle homebridge version geladen wird, wo 4.47.0 noch nicht integriert wurde.
-
Ist ein bekanntes Problem. Liegt wohl an der LG Software. Bleint nix anderes als warten bis LG das gefixed bekommt.
-
-
-
-
-
-
Der Wassermelder ist nicht Homekit fähig. Ein homebridge plugin gibt es sonst meines wissens nach auch nicht.
-
Antwort auf mich selbst. Ja es gibt ein Plugin.
Und ich hab nochmal bisschen aufgeräumt und das Rangierpanel durch ein Patchpanel getauscht. #diehomebridgemussschönerwerden
-
-
iOS 15.4.1 behebt (lt. einem Kommentar unter dem verlinkten Artikel) angeblich Siris "Rollo-Problem". Hab's selber aber noch nicht getestet
jupp...bei mir gehts wieder
-
Wahrscheinlich um den Faktor, den die Synology mehr verbraucht als der RPI. Denn ob man den Docker laufen lässt oder nicht spielt keine Rolle...
-
In deinem Log steht jetzt nur ein normal Startvorgang.
Da ist leider weder zu lesen, was deine Homebridge ausmacht, noch was sie vermeintlich aktiviert.
-
Oder einfach selber direkt hier rein und gucken wo der Fehler ist.
-
-
Wollte euch heute mal auf ein relativ neues Plugin aufmerksam machen.
Hiermit kann man Ports an Unifi Switches (de)aktivieren. Ich nutze es z.b. um den Wireguard Server bei mir zu aktiveren der über poe mit Strom versorgt wird.
Ist evetuell für den einen oder anderen ganz hilfreich.