Beiträge von Flausen

    Bin Anfänger, deshalb meine Frage: Wie kann man beides laufen lassen? Bei mir wird derzeit nur in der Basestation aufgenommen, obwohl ich HomeKit aktiviert habe und die Kameras auch in HomeKit angezeigt werden. Doch sehe ich da nur das Live-Bild obwohl natürlich "Streamen und Aufnahme erlauben" eingestellt ist. In HomeKit kann ich also derzeit aufgenommene Videos nicht anschauen (den notwendigen 2TB-iCloud-Account habe ich), sondern muss in die Dufy-App gehen.
    Bei meinen OnvisCams ist es so, dass ich direkt in HomeKit auch die Videos anschauen kann, weil die Videosecure in der Cloud gespeichert werden.
    Wer weiß Rat?

    Ich sehe ebenfalls nichts in HomeKit. Allerdings auch mit einem anderen Hersteller. Also zwei Hersteller, die es beide können sollten, aber keine von beiden wird dort als Aufnahme angezeigt. Sichtbar ist das Bild live in HomeKit

    Ja Homekit geht ohne Probleme bei mir.

    Musste noch irgendetwas eingestellt werden? Ich habe das HomeKit Portal eingerichtet, wie es in der App heißt, aber keine Aufnahmen vorhanden…. Gibt es die eufy App in den iPhone Einstellungen? Dort sehe ich bei iCloud Berechtigungen die App gar nicht …

    Moin, ich bräuchte mal wieder Hilfe… nach dem über die Comfig-ui-x durchgeführten Update des Hue Plugins startet meine homebridge nicht mehr. Hat dieser Auszug etwas damit etwas zu tun? Oder ist es doch das calender-plugin