DDaniel Schüler

  • Mitglied seit 20. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
643
Profil-Aufrufe
782
  • Lies doch bitte mal den Beitrag über die neue und alte Bosch Bridge!

    Beitrag gelöscht um weitere Nachfragen die bereits im Post beantwortet werden zu vermeiden.

    • und genau meine Frage beantwortet die Nachricht nicht. Es gibt eine neue Bridge die Matter unterstützen wird. Es steht nicht da das die alte Bridge kein Matter unterstützen wird.

    • Dann lies nochmal. Es steht alles da. Im Moment kein Matter, es wird an einer Lösung gearbeitet.

    • Das habe ich jetzt 3 mal getan. Es steht nirgendwo ob an einem Matter Update für die alte Bridge gearbeitet wird oder eben nicht.


      Ja die neue wird matter können.

      Ja es wird an einer Lösung für Gen1 Geräte gearbeitet.

      Aber Matter für Bridge 1 wird nicht erwähnt.