LastOne Schüler

  • Mitglied seit 25. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
391
Profil-Aufrufe
561
  • Dein Post wurde gelöscht. Siehe Hinweis im Forum

    "Siri Kurzbefehle

    Über Siri Kurzbefehle erstellst du persönliche Automationen, die auf deinem iPhone oder iPad durchgeführt werden. Über einen Kurzbefehl lässt sich auch dein Apple Home Zuhause steuern, oder ein Gerätestatus abrufen. Beachte bitte für diesen Forumsbereich, dass sich die Themen ausschließlich um Siri Kurzbefehle in Bezug auf dein Smarthome beziehen."

    Hallo zusammen,


    ich hab mir einen Kurzbefehl gebaut, welcher bei Training Ende an der Watch (Rad Training) die Garage öffnet (Sicherheitsfunktionen via dummy Schalter umgangen, geht). Jetzt würde ich gern noch einbauen, das der aber nur ausgeführt wird, wenn ich zu Hause / nahe zu Hause bin. Hat jemand eine Idee? Ich konnte dazu irgendwie nichts finden, hab aber auch noch nicht so viele Kurzbefehle gebaut.


    Derzeit: Training beendet -> Zu Hause steuern -> Schalter dummy ein

    • Verstehe ich tatsächlich nur bedingt. Ich möchte ja mein Zuhause steuern. Lediglich der Auslöser ist ein Trainingsende in Kombination mit meinem Ort zuhause. Ich will ja eben nicht mein Zuhause steuern ohne dabei zuhause zu sein. Wo gehört es denn deiner Meinung nach dann hin? Und warum darf dieser thread dann dort stehen, wo er sich mit einem ähnlichen Thema befasst?

    • Der Thread war über ein Jahr alt.

      Aber Dank Deines Hinweis nun auch entfernt.


      Das mit Deiner Garage habe ich übersehen. Entschuldige.

      Mach einfach nochmal Copy/Paste und schreib in den Titel auch was von Garage rein. Dann löschen die Moderatoren den auch nicht gleich. 😉


      Gruß

    • Alles klar. Danke dir :)

  • Dein Post wurde gelöscht.

    Grund OT in diesem Thema

    • Kein Ding. Hab selber lange überlegt wo hin damit. Wo würdest du ihn hinsetzen? Marktplatz is ja auch unpassend oder

    • Versuchs mal mit der Suchfunktion, da wird Ihnen geholfen ;)