winnitouch Anfänger

  • Mitglied seit 11. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
47
Punkte
250
Profil-Aufrufe
37
  • Hallo. Nutze zukünftig bitte die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png. Zu Deiner Frage "Shelly" gibt es schon Beiträge, oder zumindest etwas thematisch passendes. Es braucht also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Dein Post wurde in diesem Fall einmalig von uns verschoben. Deine letzten Beiträge finden Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…ost-list/4225-winnitouch/


    Bitte dies und generell die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Ansonsten müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos Posts löschen, verwarnen, oder sogar den Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • ja tut mir Leid. Hab ja jetzt auch eine Verwarnung bekommen...

      Ich versuch immer ein passenden Beitrag zu finden bevor ich einen neuen eröffne. Ist keine Absicht sondern wenn dann ausversehen. Ich hoffe, ich kann im Forum bleiben und werde nicht gebanned.

    • Nein, keine Sorge. Erstmal nicht. Aber nutze zukünftig wirklich vorhandene Threads. Thematisch ist inzwischen doch zu allem etwas zu finden und wenn Du dann dort postest, steht Deine Anfrage ja auch sichtbar für alle oben und es wird Dir sicher geholfen.

      Also lieber mal in einem thematisch passenden Thread posten, als immer selbst gleich neue Threads zu erstellen.

      Weiterhin viel Erfolg. 👍