habakuck Anfänger

  • Mitglied seit 11. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
213
Profil-Aufrufe
75
  • Danke, leider weis ich nicht wie ich ein Kurzbefehl App anlegen kann und Ausführen mittles Aktion Script.


    Da Du noch nicht lange bei uns im Forum bist, zunächst herzliche Willkommen.


    Du bekommst hier im Forum, egal in welchem Bereich, immer Unterstützung wenn Du einmal selbst nicht weiter kommst.


    Grundsatz ist aber, Hilfe zur Selbsthilfe und es gehört Eigeninitiative dazu, sich hier in die verschiedenen Formen einzulesen und selbst Dinge auszuprobieren. Bei dann konkreten Fragen, wenn es mal mit einem nächsten Schritt auch im fünften Anlauf nicht klappen sollte, gibt es hier dann Antworten. Einen Grundkurs in allem zu HomeKit, Homebridge, Kurzbefehlen, kann und möchte wahrscheinlich hier niemand geben.


    Zum Thema Siri Kurzbefehle, stöbere doch etwas im entsprechenden Bereich hier im Forum und tauche selbst in die Materie ein. Auch über die Suche auf SmartApfel.de findest Du immer mal wieder Beispiele für Kurzbefehle zur Übung.


    Wir waren alle mal Anfänger und nur durch Eigeninitiative und Ausprobieren wirst Du lernen. Zur Unterstützung ist dann die Community da. Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg.

    :):thumbup:

    • Danke hab eh einiges probiert aber es hat leider nicht funktioniert.


      Danke nochmal hab mich schon ein bischen eingelesen


      lg