MacAndreas Anfänger

  • Mitglied seit 9. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
33
  • Hast Du Deinen Beitrag nachdem ich ihn verschoben habe nochmal neu erstellt?


    Ansonsten ergibt die Suche nach zigbee2mqtt haufenweise Treffer!

    Wichtig ist, dass Du von der Startseite des Forums suchst.

    Innerhalb eines Forenbereich wird auch nur dieser durchsucht.

    • Ich hatte in heute morgen versehentlich in einem Thread erstellt. Da ging es um einen Zigbee-Dongle der nicht erkannt wurde. Deshalb habe ich ihn gelöscht und neu erstellt.


      Du hast ihn dann verschoben und ich finde ihn nicht mehr.


      Ich klicke oben links auf HomeKit.Commnity und dann oben rechts auf die Lupe. Die Suche nach dem Schalter SNZB-01 findet zwei Treffer die über ein Jahr alt sind und mit meinem Problem nichts zu tun haben...


      Kannst Du mir bitte einen Tipp geben, wie ich einen passenden Thread zu meinem Problem finde?

    • Ansonsten ergibt die Suche nach zigbee2mqtt haufenweise Treffer!


      Anscheinend hat sich Dein Löschen und meine Verschieben überschnitten und dein Beitrag ist verschwunden. Sorry!

  • Hallo und willkommen mit Deinem ersten Post hier im Forum.


    Allerdings nutze doch bitte zukünftig ausgiebiger die Suche auf der Hauptseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest thematisch passende Threads. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden. Und wenn es generell nichts mit HomeKit und Homebridge zu tun hat, ist unser Forum ggf. auch gar nicht die richtige Anlaufstelle. Smart Home Allgemein, da gibt es passendere Foren.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.



    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • Hallo Spy,


      Danke für die Hilfe... wohin hast Du meinen Artikel denn verschoben?


      Mit der Suche finde ich nichts... weder mit SNBZ-01, noch nach Autor MacAndreas oder mit Tag zigbee2mqtt


      Mit der Suche habe ich auch zu meinem Problem nichts gefunden. Kannst Du mir bitte ein paar Tipps zur Suche geben?


      Danke und

      Gruß Andreas

    • PS: SNZB-01 natürlich...