HomeKit4Ever Anfänger

  • Mitglied seit 13. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Punkte
145
Profil-Aufrufe
77
  • Du fragst an, warum dein Post kommentarlos gelöscht wurde?

    Weil Du auf ein geschlossenes Thema geantwortet hast!

    Und btw ist dein gelöschter Kommentar genau mit diesem Grund versehen worden.

    • Meinen gelöschten Kommentar sehe ich nicht mehr, folglich kann ich nicht sehen welches Kommentar dahinter steht!


      Interessanterweise, gibt es einen Kommentar der nach meinem geschrieben wurde und weiterhin sichtbar ist, deshalb kann ich deine Aussage so nicht nachvollziehen.

    • Mein Beitrag war zwischen #3 und #4, ich konnte ihn ja noch sehen nach dem speichern.

      10 Minuten später bekam ich die Nachricht es hat sich was getan in dem Beitrag und da war mein Beitrag weg!

      an dieser Stelle jetzt aber #4 und deiner #5

    • Was soll ich sagen.

      Dein Beitrag erfolgte auf einen bereits geschlossenen Post.

      Fazit: Beitrag gelöscht.

      Die Beiträge von Holger und mir sind die letzten (gleicher Zeitstempel).

      Unmittelbar danach erfolgte die Schließung des Beitrags.

      Ich möchte hier jetzt aber auch nicht weiter diskutieren.

  • Guten Morgen,

    ich habe jetzt bereits mehrmals Deine Beiträge zu einem zusammengefügt.

    Es ist nicht nötig zu jeder Zitatantwort einen neuen Post zu erstellen.

    Bitte zukünftig alles in einen Post packen.

    Danke fürs Verständnis!