scoo Anfänger

  • Mitglied seit 22. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
231
Profil-Aufrufe
89
  • Push unerwünscht.

    Beitrag gelöscht.

    Bitte Forenregeln beachten!

  • Zitat

    Gemeldet von scoo Vor einer Stunde

    Ich möchte mich hier ausdrücklich über den Admin "Spy" beschweren.

    Beschwerde erhalten und zur Kenntnis genommen.

  • Was ist daran so schwer die Suche zu benutzen??

    Zitat

    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du in Deinem Profil unter dem Punkt "Beiträge".


    • Beitrag bereinigt um unnötige Verwirrung zu verhindern ;)

    • Spy wer hat denn angefangen, solche OT Diskussionen im Thread zu posten?


      Das geht wohl eher in Richtung " ich habe mich da nicht schön geäußert, kann es aber nicht zugeben".


      Was ist daran so schwer, das deinerseits auch einfach mal zu akzeptieren und

      was ist daran so schwer, freie Meinungsäußerung zu akzeptieren?

      Ich möchte gern meine von die gelöschten Inhalt haben - von mir aus in einem eigenen Diskussions-Thread über das Verhalten der Admins hier.


      Sind wir hier im Kindergarten?

  • Forensuche benutzen! Gibt bereits Themen zum Homebridge Umzug auf einen anderen Raspberry.

    Thema wurde gelöscht.

    • Hallo Patrick_ ,

      Was denn nun: gelöscht oder wie im deiner Verwarnung be-/geschrieben

      Zitat

      Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

      Deine letzten Beiträge findest Du in Deinem Profil unter dem Punkt "Beiträge".

      ?


      Und wo genau soll der Menüpunkt „Beiträge sein“ ich sehe in meinem Profil - Profil bearbeiten - nur „letzte Aktivitäten“ und darunter ist der Beitrag nicht zu finden.

      Basiert deine Textvorlage ggf. auf einer anderen Forensoftware?

      Da brauche ich wohl nochmal deine Eingebung.

      Gruß

      Scoo