Homebridge nicht bereit

  • Hallo,


    kämpfe mich im Moment bei der Installation von Homebridge mit der App ab und hoffe sehr hier kann mir jemand helfen ;-).

    Ich folge allen Schritten in der Homebridge App, scheinbar erfolgreich, jedoch erhalte ich die Meldung "Homebridge nicht bereit".

    Ich habe bereits einen Neustart, eine komplette Neuinstallation mit Hilfe der App, Autorepair und unter Tools debugging versucht, leider erfolglos. Mir wird weiterhin "Homebridge nicht bereit" angezeigt. Wenn ich in der Konsole "sudo homebridge start" eingebe, erhalte ich "sudo: homebridge: command not found". Das Ganze soll auf ein Raspberry Pi 3 B und ich arbeite mit einer SanDisk Ultra 16GB microSDHC.


    Über das Debugging-Tool habe ich die angehängten Informationen erhalten. Leider bin ich noch totaler Anfänger und verstehe sehr wenig :-


    Ich bin sehr dankbar für Hinweise und jede Form der Hilfe :)

  • Ja sry, ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll einen eigenen Thread zu öffnen, da der andere schon über ein Jahr alt ist - können diesen hier aber gerne auch schließen, wann das Blödsinn war... :)

  • Hallo,

    ich kämpfe leider auch seit einiger Zeit mit meiner Homebridge!

    Habe alles schon 2x neu installiert (wie in Beschreibung auf: https://homebridgeapp.zendesk.com/hc/de).


    Solange ich keine Geräte/Plattformen hinzufüge, läuft alles normal. Sobald aber neue Geräte/Plattformen hinzugefügt werden, bekomme ich die Meldung "Homebridge nicht bereit, hier drücken für Autorepair" - das hilft aber nur für ca. 5 Sekunden.



    Hier das Protokoll aus dem Debug Modus:







    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte!


    Liebe Grüße,

    Dominik


  • Welches Plugin möchtest du denn installieren? Der Fehler kommt wenn ein Plugin nicht korrekt eingerichtet ist!



    Sent from my iPhone using Community

  • musst warten, gibt schon eine Thread mit diesem Fehler, liegt an der App und der Entwickler reagiert nicht.



    Sent from my iPad using Community


    Falsch, ein nicht korrekt eingerichtetes Plugin ist verantwortlich.



    Sent from my iPhone using Community