Rasdpberry Homebridge Image geflasht aber keine Homebridge hinzufügbar

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute einen komplett Ausfall mit meinem Raspberry hatte, habe ich das ganze System neu aufgesetzt. Auf dem iPhone habe ich die Home App gelöscht und auch soweit wie möglich die Bridges entfernt. Leider kann ich trotzdem keine Homebridge hinzufügen, da sie laut der Anzeige bereits hinzugefügt wurde. Ich komme also leider nicht weiter. Könnte mir vielleicht jemand einen Rat geben?


    Gruß

    Sascha


  • Habe ich gemacht. Jetzt taucht weder der QR Code noch die Bridge irgendwo auf 🤷🏻‍♂️

    Bilder


  • Ja, mehrmals versucht. Mit einem älteren Backup habe ich es wieder hinbekommen.


  • TurboSasch


    Es könnte auch sein, dass du für die neu aufgesetzte homebridge in der config den user abändern musst, damit du homebridge zu Homekit hinzufügen kannst. 🤷‍♂️