Occhio Leuchten in HomeKit intrigieren

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin neu hier, und habe auch direkt eine Frage. Meine Eltern haben bei sich zu Hause von Occhio die Mito und die io verticale Volt installieren lassen. Gibt es eine Möglichkeit die in HomeKit zu integrieren?

    Bin auf eure Antworten gespannt.


    Danke schon mal im Voraus

  • Selbst Besitzer diverser Occchio io Volt Leuchten kann sagen, dass das so nicht geht.

    Mit Shelly ließen sich die Lampen schalten und in Homekit einbinden, man muss dann allerdings komplett auf dei io Funktionen von Occchio verzichten.

    Ein Plugin für Occchio ist mir nicht bekannt.


  • Spy danke für deine Antwort. Werde es trotzdem vielleicht noch weiter versuchen. Aber ohne die IO Funktionen macht es wirklich keinen Sinn. Danke 🙏🏻